Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel: Photoshop

Hallo

ich habe jetzt Photoshop.

Leider merke ich das es nicht so ganz einfach ist wie gimp und wollte mal fragen wer mir dabei helfen kann???
Beitrag10.09.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Photoshop ist in meinen Augen sogar wesentlich einfacher als Gimp, ist aber sicherlich Ansichtssache...

Gib mal bei Google Photoshop ein, da kommen hunderte von Seiten mit guten Tutorials. Eine davon ist diese hier: http://www.psd-tutorials.de/

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag10.09.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Oh mann,
Google hilft weiter, wie kann man nur so Faul sein, und nicht Googlen.
Beitrag10.09.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Pass auf.. das ist ja voll extrem was ich dir vorschlage... Benutzung auf eigene Gefahr!
http://lmgtfy.com/?q=Photoshop+tutorial
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.09.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ich finde auch ps viel einfacher als gimp
ich kann dir die seiten
psd-tutorials.de
tutorials.de
empfehlen
da gibt es überall gute tuts

mfg
Beitrag10.09.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

OK Danke

wahrscheinlich werde ich das auch sagen wenn ich das kann Smile
Beitrag10.09.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ich bibn auch neu mit Photoshop, hast du Teamviever, dann kann ich dir nen bissel was zeigen Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag10.09.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

ne leider nicht aber ich gucke mal ob ich mir das besorge.

ich möchte mal nen ganz einfachen farbverlauf erstellen von blau nach weiß doch es klappt nicht !!!
Beitrag10.09.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

:O

Einfach die VG-Farbe in #0000ff ändern, die HG-Farbe in #FFFFFF ändern, das Farbverlaufstools nehmen, und über die Grafik ziehen....
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de