Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel: Links -wie kann man die Unterstreichung löschen?

auf der Willkommensseite meiner page hab ich auf Anregung eines Freundes das Inhaltsverzeichnis auch gleich mit Links versehen.

Dabei tritt nun folgendes Problem auf:
von den 11 Menüpunkten sind 9 (ohne mein zutun) nach dem hinzufügen der Links unterstrichen, nur "Hintergrundinfos" und "Umfragen" haben keinen weißen Unterstrich.

da das optisch nicht gut aussieht würde ich diese Unterstriche gern wegbekommen....die 1millionen-dollar-frage lautet also:
>Wie bekomm ich die Unterstriche aus den Links weg?

Freilich bin ich interessehalber auch für Tips dankbar, wie man bei den beiden fehlenden Menüpunkten die Unterstriche dazutun könnte!

besten Dank für Eure Hilfe und Aufmerksamkeit!
Beitrag10.09.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hi, füge dazu folgenden Code hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a,a:hover,a:visited{
text-decoration: none;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.09.2009 um 01:46 (UTC)    
Titel: Danke Dominik!

echt voll fetten Dank, verehrter Herr! Laughing

wenn ich dran denke, dass ich, bevor ich hier um hilfe gebeten hab, circa 15 versuche unternommen hatte, die unterstriche weg zu bekommen, und dann helfen simple drei zeilen eines weisen mannes einem weiter, das problem zu lösen, dann kann ich nur ganz laut "DANKE!" rufen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de