Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel: flash design Problem!!!

Hallo leute ich ihabe da ein problem mit meiner hp ich habe das flash design.
folgendes rechts diese boxen und wenn ich da was reintue funktioniert alles schön und gut nur wenn ich dann ein menüpunkt meiner rechten navileiste auswähle dann wird diese graue box bei mir rechts automatisch so lang nach unten gezogen wie auch die textseite lang ist und das sieht dann nicht gut aus denn diese box wird langegezogen aber bleibt leer....
ich hoffe ich habe es richtig erklärt..wenn nicht geht mal auf meine seite http://www.denwan-television.de.tl und schaut euch die rechte box an und dann geht mal auf links denn und dann schaut euch die rechte box wieder an...
wäre froh wenn mir jemand helfen könnte....
mfg locke
Beitrag10.09.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hi, versuch mal folgenden CSS Code,
dazu musst du den Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td[width="153"]{max-height: 500px !important;}
-->
</style>
Beim roten musst du dann noch die Pixel Werte anpassen,
damit du Box nur diese maximale Länge hat Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.09.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

geht irgendwie nicht habe ihn eingefügt aber geht nicht das ist mein code der schon bei text über design drin steht vielleicht habe ich ihn falsch eingefügt kannst du ihn bitte einfügen;-)

<style type="text/css">
<!--
img{border: 0px;}
//-->
</style><div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>
Beitrag11.09.2009 um 07:16 (UTC)    
Titel:

bitte bitte bitte leute hilft mir ich hoffe ich habe es richtig erklärt......eine code brauche ich für flash design damit die rechte boxen immer die gleiche größe behalten und sich nicht ´mit den textseiten vergrößern wenn ich bsp. auf links drücke weil ich da viele links habe ist die textseite sehr lang, dann vergrößert (verlängert)sich die rechte box mit und da bleibt in der box ein großes loch!!!!.....
bitte um hilfe
Beitrag12.09.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Du kannst leider das Design Flash nicht ändern,
wenn der oben stehende Code nicht funktioniert Confused
Das Design Flash ist leider nicht für große Korrekturen geeignet...
Der Hintergrund der Box hat auch keine Klasse, was das ganze noch erschwierigt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 12.09.2009, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

okay klar verstehe ich aber es muss doch einen code geben der verhindert das diese box sich nicht verlängert vielleicht habe ich ja nur den befehl flasch eingefügt probieren wir mal wieder das ist mein code der schon bei text über design steht......

<style type="text/css">
<!--
img{border: 0px;}
//-->
</style><div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>

wo muss ich den code einfügen bzw kannst du mir den mal bitte richtig einfügen.....danke

ps. ich habe einen thread auf gemacht weil hier keiner mehr geschrieben hatt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de