Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel: HTML: Shoutbox einfügen

Dumme Frage ich weiß Shocked
Ichc wollte eine shoutbox auf meine noch nicht fertige homepage einbauen.
Nun sagen sie mir ich soll einen co in die HTML der homepage einfügen Sad
Aber wo finde ich diesen "HTML" ?

Danke schon mal im Voraus Cool
______________
|KoW|GWI|warren40k


Zuletzt bearbeitet von kow-orden am 11.09.2009, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Dumme Fragen gibt es nicht, aber dieses Thema wurde schon eine Million mal im Forum beantwortet. Gib dein Thema einfach oben in das Suchfeld ein.

zu deiner Frage klicke hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46904

Gruß Marco


Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 11.09.2009, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Dumme Fragen gibt es nicht, aber dieses Thema wurde schon eine Million mal im Forum beantwortet. Gib dein Thema einfach oben in das Suchfeld ein.

zu deiner Frage klicke hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46904

Gruß Marco


Es gibt hier leine dummen fragen,
guck doch einmal auf sein Anmeldedatum !

Du hast am Anfang sicherlich auch nicht die Forensuche benutzt !
Beitrag11.09.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Ich schrieb doch, dass es KEINE dummen Fragen gibt!!!

Außerdem habe ich ihn höflich auf das Suchfeld aufmerksam gemacht und seine Frage bantwortet!

Gruß Marco
Beitrag11.09.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Dumme Fragen gibt es nicht, aber dieses Thema wurde schon eine Million mal im Forum beantwortet. Gib dein Thema einfach oben in das Suchfeld ein.

zu deiner Frage klicke hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46904

Gruß Marco


Es wirkt ziemlich schroff zu schreiben :

"Dieses Thema wurde schon eine Millionen mal beantwortet"

Schreib das doch nett, dieses Thema hat schon einmal jemand aufgemacht.

Wenn du noch was willst,
schreib bitte per PN.

Back2Topic
Beitrag11.09.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

@ kow-orden:

Entschuldigung, ich wollte dir nicht zu nahe treten!

Gruß Marco
Beitrag11.09.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn die Shoutbox in die rechte Box hinein soll, dann brauchst du die Anleitung von oben nicht.
Unter "Design einstellen" findest du die rechten Boxen. dort kannst du direkt den HTML-Code einfügen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de