Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Position der eingefügten Videos

Hallo!

Ich habe 2 Videos auf einer Seite einfügen wollen, allerdings werden diese immer nebeneinander positioniert. Wie bekomme ich es hin die beiden Videos untereinander darzustellen?

Danke für die Hilfe!
Beitrag23.10.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Entweder machst du die videos größer,
so das nicht beide in eine zeile passen,
oder du trennst sie im quellcode durch ein <br>
dadurch beginnt eine neue zeile!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag25.10.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel: videos größer und kleiner

Hey!
Der Tipp war schon mal gut, danke!
Wie macht man denn Videos größer oder kleiner? Momentan sind die zwei Videos zwar untereinander, aber in so einem Extra- Feld erschienen, ich weiß nicht genau wie man das beschreiben soll. Dort muss man jedenfalls diesen Balken ganz unten verschieben um die Videofenster ganz sehen zu können. Wie bekomme ich das weg?
Danke für die Hilfe!!!
Beitrag26.10.2006 um 00:59 (UTC)    
Titel:

hallo,

im Quelltext Deiner Seite, das Video ... da findest Du 2 mal Grössen-Angaben für höhe und breiten:

<object width="425" height="350"><paramname="movie" value="http://www.youtube.com/v/UiWARdHFmrU"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UiWARdHFmrU" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="350"></embed></object>

Ändere einfach die 600 in 425 um Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de