Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel: Was stört euch an Grafikclub?

Hallo,

Ich habe diesen Treat erstellt, damit ihr hier mal reinschreiben könnt was euch an Grafikclub stört bzw. nervt.

Ich möchte damit bezwecken, das ich mich ändern kann.

Hinweis!
Bitte bleibt sachlich und haltet euch an die Foren Regeln

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag11.09.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Moch stört das die Seite geschlossen ist,
solche Threads nur wenn die Seite offen ist ! Wink
Beitrag11.09.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
Moch stört das die Seite geschlossen ist,
solche Threads nur wenn die Seite offen ist ! Wink


Deswegen habe ich es ja jetzt gemacht, das ich mich ändern kann, bis die Seite online ist.

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag11.09.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

2. Klasse Grafiken, bzw. Designs
Staendig offline ist kein problem, mache ich auch, aber ich oeffne keine Threads in dieser Zeit.

Mein Fazit:

Mache was mit Qualitaet und die User kommen. Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag11.09.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Mich stört folgendes:

Du kommst dir ein bisschen zu wichtig vor.
Wenn du die anderen Fragen möchtest, wie sie zu dir oder deiner Seite stehen:
Mach die Umfrage auf deiner Seite. Auch wenn es keine abstimmung gibt, ist es ja wohl auch ne Umfrage.

Die Leute können mit dem Extra Kommentar bei dir oder dem Gästebuch auch antworten.
Im Forum brauchst du keine Threads mehr für dich aufmachen. Denn die Leute, die sich überhaupt irgendein bisschen für dich interessieren, chauen auch auf der Seite vorbei.
Allen anderen kann es eh egal sein.

Sorry dafü jetzt, aber persönliche "Ich-Threads" brauchen wir eigentlich nicht. Vor allem hast du wohl schon ein paar mehr Threads, die hier so nicht eröffnet werden sollten.
Beispielsweise die "Ich geh weg -> Comeback"-Nummer.
Und Comeback No. 2 noch dazu.


Ihr habt hier eine Homepage - nutzt sie doch dazu, wenn man was von seinen Besuchern wissen will.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


edit: Den Thread sperre ich am heutigen Tage noch. Vorerst bleibt er ausnahmsweise noch offen.
Weitere Threads solcher Art werden dann auch gesperrt, wenn sie wirklich nur auf dich selbst bezogen sind und den anderen Forenusern eigentlich wenig bringen.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.09.2009, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

mich störts, dass du unmengen Threads aufmachst^^
mach doch, wie Asgar sagte, eine Umfrage auf deiner Seite.
Du machst die ganze Zeit neue .de Domains, und wieder
einen neuen Thread. Bleib doch mal bei einer Seite, und
mach die dann richtig erfolgreich!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag11.09.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Was mich stört (das allerdings nicht nur an dir) ist, dass du deine Seite so oft offline nimmst. Lass sie doch einfach online und aktualisiere sie doch winfach wenn du dein Update fertig hast.

PS: Wie gesagt, dies gilt nicht nur für dich, sondern für viele andere hier im HPBK auch...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag11.09.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Post, möchte einfach nur mal den Usern die möglichkeit geben, zu sagen was sie über mich denken.

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag11.09.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ich finde es sehr Komisch das du immer sagt Hier Neueröffnung und Da und Hier aber dann wird es auf einmal nix... O.o.
Und sorry aber das extro-design was wird glaube ich noch lange nicht Rolling Eyes
*erst wenn Sie offen ist* Confused
______________
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Beitrag11.09.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ok,danke!

mfg,
extro-design.de
Beitrag11.09.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Mich stört diese andauernde neue eröffnung von neuen Threads.
Und auch, dass die Webseiten immer offline sind.
Und bei jeder kleinsten änderung offline geschalten werden -.-

Mit freundlichen Grüßen,
.M3rK
############
Internet: http://css.xe.cx | http://nndesign.de.tl
Holen Sie sich ein Gästebuch auf AJAX Basis
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 11.09.2009, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2009 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nun wie versprochen schließe ich nun Wink
Begründung steht oben.

Aber das wichtigste hast du sicherlich nun gelesen:
- Du nervst wohl mit diesen Threads
- Du nervst mit dem ständigen offline schalten deiner Homepage

Verbesserungsvorschläge wurden genannt.
Dein Part ist es nun sieumzusetzen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de