Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel: Suchmaschinen Eintragen

Hallo

Ich habe mal ein script hochgeladen das ihr eure Homepage in verschiedene Suchmaschinen eintragen könnt Smile

http://easysubmit.tk/

mfg Kevin
Beitrag11.09.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

21 Pop-Up Fenster ? Nichts schlecht xDD Wie hast denn das geschafft ?xDD
Beitrag11.09.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

hä wie meinst du das ?
Beitrag11.09.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

das meine ich xD

Also ich gebe meine Daten ein...Lasse alle Suchmaschinen angewählt und klicke "Submit" ...ich werde auf eine andere Seite weitergeleitet...Firefox meldet 21 Pop-Ups werden nicht geöffnet und ich habe leere Felder auf einer anderen Seite...Und jetzt ?xDD


Zuletzt bearbeitet von danielpiedrola am 11.09.2009, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

höö das verstehe ich nicht ???
so ein scheiß aber auch ^^
kk ich muss das script doch weng umcoden und nich standart lassen Very Happy
Beitrag11.09.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Okay Very Happy Danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de