Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel: NEU: Enya-Fanclub steht online! Bitte bewerten!

Hi ihr,
nachdem mich seit einigen Wochen die Enya-Epedimie gepackt hat, habe ich gestern diese Homepage online gestellt. Es ist zwar noch nicht allzu viel drauf, aber das soll sich noch in den nächsten Tagen und Wochen ändern, kommt ganz darauf an, wieviel Zeit ich inwestieren kann.
Ein Forum gibt es natürlich auch! Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch viel Spaß beim Stöbern zu wünschen und petzt mir auch ja die Seite weiter!!!
lg
Smile
Beitrag11.09.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ähm, naja. Inhalt hat es nur auf einer Seite richtig viel, und da hast du das kopiert?
Wenn ja, würde ich dir raten, die Quellen anzugeben.
Ich würde dir raten, dir ein Design, Header, Hintergrund machen zu lassen,
damit deine Seite auch etwas schöner aussieht. Inhalt könnte noch etwas mehr auf den einzelnen Seiten kommen, sonst sehr gut!!
Vlt. könntest du noch ein paar MusikVideos mehr machen?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag11.09.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
ähm, naja. Inhalt hat es nur auf einer Seite richtig viel, und da hast du das kopiert?
Wenn ja, würde ich dir raten, die Quellen anzugeben.
Ich würde dir raten, dir ein Design, Header, Hintergrund machen zu lassen,
damit deine Seite auch etwas schöner aussieht. Inhalt könnte noch etwas mehr auf den einzelnen Seiten kommen, sonst sehr gut!!
Vlt. könntest du noch ein paar MusikVideos mehr machen?


lg
Jonas

ich hab's teils kopiert, teils hinzugefügt, aber die Darstellung und der Aufbau gefällt mir überhaupt nicht wirklich. Ich muss sowieso drüber gehen! Außerdem steckt das Ding sowieso noch in den Anfängen. Was würdest du mir als Hintergrund raten?
Die Musikvidios kommen nach und nach. Als Blinder ist man sowieso etwas langsamer, aber lieber Qualität statt Quantität!
Beitrag11.09.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

als Hintergrund?

Kein grosses Bild, sondern eher eine Farbe oder ein Muster, ansonsten verwirrt einn Hintergrund sehr schnell... Mr. Green


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de