Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel: Design CSS : Wie bekomme ich sowas hin das man einen Betreff

wählen kann ? Si wie hier :

http://www.prowrestlingschool.de/index.php?site=kontakt&lang=de

Also ich habe das mal hinbekommen , da war das aer so das das beiM kontakformular im NAchrichten eingang nich angezeigt wurde . Also wie bekomme ich sowas hin ?


ps. Bitte nicht auf meine Page gehen , die wird grad überarbeitet und da habe ich alle möglichen Codes genommen , die kommen noch weg ! MfG
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag11.09.2009 um 23:25 (UTC)    
Titel:

Meiner Meinung nach ist das nur wenn man nicht eingeloggt ist sonst erscheint man dort glaube automatisch.
Lasse mich aber gerne belehreren falls meine Aussage falsch ist.

mfg. Lesco
______________

Du willst auf die Seite von Dj Lesco? Klick hier!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de