Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 22:31 (UTC)    
Titel: brauche hilfe beim Flash intro

hallo

ich brauche hilfe ich habe keine ahnung wie das geht bei mir klappt das einfach nicht lass das mal auf meiner seit an kann wir bitte jemand helfen


http://steffen3989.de.tl/
Beitrag24.10.2006 um 02:13 (UTC)    
Titel: No Panic...I help you...

Jo...ich schätze ich kann...lächel... Laughing
Hier sind mal 2 Links...
der eine ist für das Flashintro erstellen...und der andere ist für das hosten...bzw uploaden für die swf Datei...
Ist bissel kompliziert...aber ich denke wenn ich das gepackt habe,packst du das auch...

Hier ist der Link wo du ein Flashintro erstellen kannst...
http://www.virtualsystem.de/

Wenn du dann den HTML Code sehen kannst...kopieren und erstmal sichern...aber vorher die swf Datei uploden die du speichern musst!!!!!
Diese swf musst du nämlich dann in den Code einbringen,da wo die rote Schrift ist...vorher rote Schrift aber bitte löschen...

Hier ist der Link wo du die Datei die du beim Flashintro erhälst uploaden musst...
http://www.hostarea.de/

Ist beides kostenlos...okay Very Happy

Den HTML Code dann in deine Introseite packen...fertig...lächel

Falls du nicht weisst wie du was machen sollst...schreibe es hier rein...oder gehe auf meine Page und sende mir unter Kontakt eine Nachricht...
Ich antworte dir...versprochen Wink

Winke dir mal ganz lieb...Shaila Embarassed
______________
[img:d7d752cf9c]http://img.webme.com/pic/shaila_mein%20banner.png[/img:d7d752cf9c]
Beitrag24.10.2006 um 05:59 (UTC)    
Titel: Re: No Panic...I help you...

shaila hat Folgendes geschrieben:
Jo...ich schätze ich kann...lächel... Laughing
Hier sind mal 2 Links...
der eine ist für das Flashintro erstellen...und der andere ist für das hosten...bzw uploaden für die swf Datei...
Ist bissel kompliziert...aber ich denke wenn ich das gepackt habe,packst du das auch...

Hier ist der Link wo du ein Flashintro erstellen kannst...
http://www.virtualsystem.de/

Wenn du dann den HTML Code sehen kannst...kopieren und erstmal sichern...aber vorher die swf Datei uploden die du speichern musst!!!!!
Diese swf musst du nämlich dann in den Code einbringen,da wo die rote Schrift ist...vorher rote Schrift aber bitte löschen...

Hier ist der Link wo du die Datei die du beim Flashintro erhälst uploaden musst...
http://www.hostarea.de/

Ist beides kostenlos...okay Very Happy

Den HTML Code dann in deine Introseite packen...fertig...lächel

Falls du nicht weisst wie du was machen sollst...schreibe es hier rein...oder gehe auf meine Page und sende mir unter Kontakt eine Nachricht...
Ich antworte dir...versprochen Wink

Winke dir mal ganz lieb...Shaila Embarassed

also ich mach das immer mit der .swf datei
Beitrag24.10.2006 um 10:42 (UTC)    
Titel: die größe ist falsch

also erstmal danke für die schnelle Antwort hat auch alles geklappt aber ich bin mit der Größe nicht zufrieden und mit der Musik wie kann Mann das denn noch ändern

hab dazu Den HTML-Editor anzeigen (nein)

war doch richtig ne

guss Laughing Laughing[/code]
Beitrag24.10.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel: supi....

wow...haste echte gut gemacht... Very Happy
dank dir übrigends für den gb eintrag...
mach mal von deinem intro den hintergrund schwarz...dann sieht es besser aus... Laughing
die musik kannste leider nicht ändern...
die ist im intro mit eingebunden...
liebe grüsse shaila Embarassed
______________
[img:d7d752cf9c]http://img.webme.com/pic/shaila_mein%20banner.png[/img:d7d752cf9c]
Beitrag25.10.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel: guter tipp

Danke

weist du vieleicht wo ich denn noch son Flashintro her bekomme wo ich selber die musik einbinden kann Very Happy Very Happy Wink
______________
[center][img:8fd117d87c]http://www.bf2-stats.de/banner_59104396_ID_2328.png[/img:8fd117d87c][/center]
Beitrag25.10.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hier stehts doch: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=46674#46674
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 21:37 (UTC)    
Titel: ja

Beitrag28.10.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de