Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2009 um 06:05 (UTC)    
Titel: rechte box

bitte bitte bitte leute hilft mir ich hoffe erkläre es richtig......ich brauche einen code das flash design damit die rechte boxen immer die gleiche größe behalten und sich nicht ´mit den textseiten vergrößern wenn ich bsp. auf links drücke weil ich da viele links drin habe ist die textseite sehr lang, dann vergrößert (verlängert)sich die rechte box mit und da bleibt in der box ein großes loch!!!!.....
bitte um hilfe
Beitrag12.09.2009 um 06:12 (UTC)    
Titel: Re: rechte box

denwan-television hat Folgendes geschrieben:
bitte bitte bitte leute hilft mir ich hoffe erkläre es richtig......ich brauche einen code das flash design damit die rechte boxen immer die gleiche größe behalten und sich nicht ´mit den textseiten vergrößern wenn ich bsp. auf links drücke weil ich da viele links drin habe ist die textseite sehr lang, dann vergrößert (verlängert)sich die rechte box mit und da bleibt in der box ein großes loch!!!!.....
bitte um hilfe


Hallo!

Ich sehe deine Boxen alle in der gleichen Größe. Habe mal einige angeklickt. Sieht immer gleich groß aus. Mit CSS kenne ich mich leider nicht aus.
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag12.09.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ja die größe stimmt immer nur wen du bsp. den link "links" anklickst ist die textseite ziemlich lang weil ich da viele links drin habe dann scrool mal runter dann siehst du das die box bis zu ner bestimmten stelle geht dann hört sie auf aber sie ist ja solang wie die textseite ist und bei dem rest wir die box leer aNGEZEIGT und ich brauch en code damit die rechte box immer gleich groß bleibt als sich nach unten hin nicht verlängert auch wenn die textseite länger nach unten geht als die box....schwieriges problem ich hoffe jemand kann mir helfen......
mfg locke
Beitrag12.09.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Und auch für dich gillt:
Ein Thread sollte reichen Wink

Bitte in deinem alten Thread weiterschreiben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=575633

P.S. Das Problem zu lösen ist auch nicht möglich,
da die notwendige Zeile keine Klasse/Id hat und
somit nicht mit CSS Befehlen geändert werden kann...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de