Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel: Design Beige: Farbe vom Navigation Balken ändern?

Ich habe dieses Disgn Beige und dort sind sone Beigen Balken Very Happy
über meiner Home und so ich wollte Fragen ob ich das mit ögendein Html code die Farbe ändern kann und wenn ja könnt ihr mir den Code senden ich bedanke mich jetz schon mal Smile


Zuletzt bearbeitet von habboclips am 12.09.2009, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Das im Header?
Müsstest du eigentlich den Header Downloaden können und mit einem Bearbeitungsprogramm die Farbe ändern können.
______________

Du willst auf die Seite von Dj Lesco? Klick hier!
Beitrag12.09.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hi, mit folgendem CSS Code kannst du den Balken ändern:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.Left{
background-image: url(Bild URL);
background-color: #000000;}
//-->
</style>
Die Bild URL findest du durch einen "Rechtsklick -> Eigenschaften" auf dem Bild heraus.
Oder du gehst auf "Eigene Bilder verwalten", dort siehst du dann die Namen der Bilder, die du hochgeladen hast.
Hier klickst du dann den Namen mit einem Rechtsklick an und wählst
-> Internet Explorer = "Verknüpfung kopieren" aus.
-> Mozilla Firefox = "Link Adresse kopieren" aus.

Beim blauen kannst du den Farbcode für eine Huntergrundfarbe auswählen,
wenn du kein Bild verwenden möchtest.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de