Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel: [erledigt]Fehlermeldung nach Speichern von Änderungen

Hallo HPBK-User und Helfer,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem und konnte zur Lösung dazu im Forum nix finden.
Ich versuche meine HP zu aktualisieren, aber jedesmal wenn ich die Änderungen speichere, kommt die Meldung:
"Fehler
Unerlaubte Zeichenkombination im Titel"
Ich habe null Ahnung wat ich falsch mache oder worans liegt Question
Weiss jemand bescheid und kann mir helfen Rolling Eyes
Wäre gaaanz toll Very Happy
Danke schon mal im Voraus für eventuelle Hilfsantworten von Euch
Gruss


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 12.09.2009, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Ja ok,
den Titel hier mal posten
Beitrag12.09.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

.... Rolling Eyes hhmmm... was muss ich da jetzt machen.
Weiss ja garnicht was mit "Titel" gemeint ist - Sorry Rolling Eyes Question
Beitrag12.09.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Der Titel ist das wo steht :

Titel der neuen Seite

im Editor Wink
Beitrag12.09.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

....ja aber ich hab doch an den Seitenbezeichnungen nix geändert.

Hat doch die ganzen Monate auch funktioniert.

Muss ich jetzt meine Seiten alle umbenennen Question das kann doch nicht sein
Beitrag12.09.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Bei welcher Seite kommt denn diese Meldung ?
Beitrag12.09.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

.....ich habe versucht auf der Seite "Partner/Projekte/Banner" sowie auf der Unterseite von "Klassentreffen 2010" - "Unterkunft/Pensionen" was zu aktualisieren.
Sind erst mal nur die zwei Seiten, wo es mir aufgefallen ist und nicht mehr geht.
Müsste die anderen Seiten alle mal durchprobieren.
Beitrag12.09.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Ähm nimm alle Sonderzeichen raus.

Nur Bindestriche !!!!!
Beitrag12.09.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

set dem baukasten update (vgl. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99859 ) sind sonderzeichen im Titel verboten. Das Problem ist der "/". Dieser ist nichtmehr erlaubt.
Vor dem Update gab es soeine einschränkung nicht, deswegen bekamst du auch keine Fehlermeldung Wink

Wenn du den Bindestrich als Unicode schreibst, sollte das problem nicht mehr bestehen. Eine Unicode Tabelle findest du auf http://www.homepage-total.de/html/unicode-tabelle.php .
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 12.09.2009, 16:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag12.09.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

...ok, versuch ich mal
Beitrag12.09.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Alles klar, super, klappt wieder.

Danke für die Hilfe.

Weiss jetzt allerdings nicht wie man hier das Thema schliesst Rolling Eyes
Beitrag12.09.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Das machen Moderatoren,
schreib vor den Titel :

[erledigt]

dann wird es geschlossen
Beitrag12.09.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel: [erledigt]

....Danke noch mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de