Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel: Müpfe-Radio bietet Radiostream für eure Homepage

Hey Leute,
da mich viele User bereits darauf angesprochen haben, mal einen Service bereitzustellen, stelle ich euch hiermit kostenlos den Müpfe-Radio Radiostream für eure Homepage zu verfügung.

ACHTUNG: Mit der Einbindung des Players besteht keine Partnerschaft zwischen der Müpfe-Radio Homepage und den jeweiligen User!

Viele Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag12.09.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ja muepfe,
jeder kann den einbauen.

Hier ist einfach der Code,
den bekommt man von laut.fm.
Bei "mitnehmen" Wink

Zitat:
<object data="http://www.laut.fm/flash/lautfm.swf?skincolor=FF9900&login=muepfe-radio" type="application/x-shockwave-flash" width="302" height="312" id="player"><param name="movie" value="http://www.laut.fm/flash/lautfm.swf?skincolor=FF9900&login=muepfe-radio" /><param name="wmode" value="transparent" /></object>


Rot : Skinfarbe [/code]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de