Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel: Hintergrund wiederholt sich!

Hey ichwürder gerne das mein Hintergrund nicht scrollbar ist sondern der Inhalt von meiner Seite (das was im Textfeld steht) das würde ich gerne Scrollbar haben. Crying or Very sad


Lg
Beitrag12.09.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel: ...

Der Hintergrund Scrollt immer, wegen deiner Navigation sie ist zu lang, falls du deine Navigation auch Scrollbar machen willst das der Hintergrund nicht mehr scrollt geht das so:

Füge bei deinen Klassen folgendes ein:

Code:
overflow:auto;


aber nur bei den Klassen die du auch Scrollbar haben möchtest, dann stellst du noch die "height" Werte ein.

lG. Patrick


Zuletzt bearbeitet von faxilein am 12.09.2009, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Dir sollte doch ein Thread reichen, oder? Wink

Bitte hier weitermachen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105132

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de