Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 01:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flashnavigation

Jo...hi...... Very Happy
Ich bin es schon wieder...lach Laughing
Habe eine Frage zum Thema Flashnavigation...
Ich habe mir eine total coole Flashnavigation per HTML Code erstellt...
Nur da gibt es ein winziges Problemchen...
Wie bekomme ich das auf die Homepagenavigation und wo müsste ich den Code einsetzen,so das die alte jetzige Navigation nicht mehr zu sehen ist,sondern die von mir erstellte Flashnavigation QuestionQuestionQuestion
Ich meine...da wo man die Seiten jeweils anklicken kann mit den Unterseiten links auf meiner Page...
Geht das überhaupt mit einer Flashnavigation auf einer Baukasten.de Homepage...QuestionQuestionQuestion
Die Flashnavigation sieht echt Hammer aus und ich hätte sie gerne auf meiner Page...
Würde mich über eine Antwort sehr freuen Embarassed
Danke und Schmatzer im vorraus...Shaila
______________
[img:d7d752cf9c]http://img.webme.com/pic/shaila_mein%20banner.png[/img:d7d752cf9c]
Beitrag24.10.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Eigentlich kannst du die vorhandene Navigation nicht ersetzen. Es ginge VIELLEICHT über Umwege mit CSS, aber das ist keine sinnvolle Lösung, weil sich dann die Navigation immer wieder verschieben würde.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 23:19 (UTC)    
Titel: :o)))

Jo...ist okay Very Happy
Macht ja auch nix...
Danke dir jedenfalls ganz lieb für deine Antwort Laughing
Habe mir dafür jetze ein Flashgästebuch und ein supi Forum auf meine Page gezaubert Smile
Kleines Bussi dir noch da lasse...
Gruss Shaila Embarassed
______________
[img:d7d752cf9c]http://img.webme.com/pic/shaila_mein%20banner.png[/img:d7d752cf9c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de