Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Die Einstellungen im GB anzeigen lassen

Ich bin Neue hier und möcht gerader meine Gästebuch einstellen so das man Email,Homepage und Text eitragen kann aber bei mir funktioniert das nicht. Kann mir jemand sagen warum?

MfG


Zuletzt bearbeitet von erkrath1957 am 12.09.2009, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Hi, Herzlich Willkommen im Homepage-Baukasten Forum,
Ich bitte dich, nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel zu wählen Wink

Zum Problem:
Das liegt daran, dass du im HPBK eingeloggt bist und
eine Einstellung aktiviert ist, die das reinschreiben vereinfacht.
Du musst in den Einstellungen folgendes entfernen:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php
Arrow Haken bei "Homepage Baukasten-Nutzern NICHT das posten in Gästebüchern etc. erleichtern, indem die Eingabefelder wie Name, Homepage vordefiniert werden" machen
Arrow abspeichern

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 12.09.2009, 23:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.09.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel: Hallo

Dankeschön Neutral
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de