Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel: Extro-Design.de: Seite ist Online

Hallo,

Unsere Seite ist Online, wir hoffen euch gefällt sie, ab jetzt nehmen wir auch wieder Aufträge an. Ihr könnt sie unter Sonderauftrag aufgeben.

Es können noch ein paar einzelne Fehler vorhanden sein, bitte meldet die uns!

Eigentlich hatten wir ein anderes Design geplant, aber im laufe der nächsten Woche könnt ihr die Seite dann in 2 verschiedenen Designs betrachten. Ich hoffe das ist nicht so schlimm für euch, das es erst später verfügbar ist.

Naja, jetzt viel Spaß beim anschauen der Webseite und beim nutzen der Grafiken.

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag13.09.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Hey,

Dafür brauch man kein neues Thema eröffnen.

Mal zur Bewertung!

Design:
Naja das Design finde ich einfach zu schlicht .. Die Buttons sind arg dick.
Viiel zu viel Conten frei. Auf fast jeder Seite eine andere Schriftart.

Inhalt:
Nunja, header, etc .. gut, bloß ein paar Grafiken sehen gequetscht aus.
Die Bilder zusammengedrückt ..
Und das bei Kostenloses, habe erst gedacht "Was sind das denn für Bombendinger" muss wirklich so eine Grafik die normal klein besser ist, so groß sein? Hast du etwa Angst das sie niemand findet.


Über uns:
Das bei Über uns geht eigentlich gar nicht.
Etwas mehr beschreiben, und nicht nur Steckbriefe fertig.


Kontakt:
Und dann auch noch 2 Verschiedene Kontaktformulare, das eine passt überhaupt nicht zur Homepage, das andere schon.



Impressum:
Wenn du schon Grafiken verkaufst, musst du ein vollständiges Impressum haben, samt Anschrift.


Und wie du sagtest, du willst professionell sein? Das wirk alles unprofessionell.

Da hat mir sogar das alte Grafikclub besser gefallen Rolling Eyes


lg lemoe
______________


Beitrag13.09.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

ich verkaufe keine Grafiken!
Wenn jemand meine Anschrift haben möchte, dafür ist das Kontaktformular da.


es werden in den nächsten tagen noch ein paar verbesserungnen kommen und das andere design gefällt euch bestimmt besser.

mfg,
extro-design.de


Zuletzt bearbeitet von grafikclub am 13.09.2009, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

So, dann will ich auchmal:

Wenn du in Deutschland eine Domain kaufst/mietest brauchst du ein Impressum.

Außerdem brauchst du auch wenn du etwas anbietest ein Impressum.

Wie new-designs schon sagte sind die Navibutton und die Button bei "kostenloses" zu Groß.

Und wieso machst du alle Seiten im .html-Format? Mit .php wäre es doch viel einfacher, dann musst nicht alles einzeln editieren, sondern kannst es einmal machen und dann includen......

Und wieso ist der Content immer so rießig, wnen er garnicht so groß sein muss?

Gruß,
Willi
______________
Beitrag13.09.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ich finde, wenn es schon Design in der domain hat, sollte es auch so aussehen. Für mich sieht das eher wie ein 08/15 blog design aus.
Und
-content zu groß, obwohl nicht soviel drin is
-die navi wird rechts abgeschnitten
-dafür, das es längere Zeit angekündigt wurde gibts kaum inhalt
______________
kostenlose Templates auf webgier.de
Beitrag13.09.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe noch ein neues Design am Start.

Bitte wartet noch ein bisschen, ich wollte nur heute eröffnen, weil ich euch sonst wieder entäusch hätte.

Bitte wartet noch 2 Tage

mfg,
Pascal
Beitrag13.09.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Habe zwar schon nicht viel erwartet, aber deine seite hat nichts mit designen zu tun!
Die Grafiken die du anbietest sind Kindergarten Niveu!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de