Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: Suche CSS-Coder für meine Page

Hi Leute,

grafic4you.de.tl lebt derzeit mit einem aufgetunten IceBlue Design. Da dieses Design nicht den Anforderungen entspricht, hätte ich einen Wunsch geäußert.

Leute, die mir ein professionelles Design mit einer hübschen Navileiste, welche von links nach rechts verläuft, coden können, melden sich bei mir. Ich kann Euch dann Header und Buttons schicken, die mit eingearbeitet werden sollen.


Liebe Grüße
g4u
Beitrag13.09.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Es handelt sich um eine dringende Angelegenheit. Wir möchten unseren Usern möglichst schnell wieder Freude bereiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de