Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel: erledigtGitarrenlern-DVD

Hi Community,
ich wollte mal fragen ob jemand einen Link kennt, wo man sich eine DVD runterladen kann, die zeigt wie man akustik Gitarre lernt.
Ich möchte es nicht als Programm haben, da ich die Soundkarte geschrottet hat.
Ich möchte es dann auf DVD brennen.

MFG


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 17.09.2009, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

PUSH
U S
S U
HSUP
Beitrag17.09.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Guitar Hero, du hast doch bestimmt ne PS3 Mr. Green
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag17.09.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

ne ne xbox360xD

nehme ab morgen e-gitarren unterricht!
Beitrag17.09.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Jonas Geiger rockt den HpBk Laughing
Beitrag17.09.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

später...lerne ertmal
Beitrag17.09.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

hahaha xD Okay...Also ich wollte auch mal akustik Gitarre lernen , aber dann doch lieber zum Saxophon gegriffen...

Mein Opa und mein Dad spielen Gitarre..
Mein Dad hat sich online so ein "Buch" gezogen , das extra für Einsteiger...
Ersten Seiten ist erklärt , wie man spielt , wie man welchen Ton kriegt und auf den nächsten Seiten sind Übungen und Stücke zum selbst spielen..
Buch in Anführungszeichen , da es ja mehr oder weniger ein Heft ist . Buch heisst für mich immer GANZ FETT xD
Beitrag17.09.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

naja, gut, ich denke mal brauche i net, wenn ich zur musikschule gehe
Beitrag17.09.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Jaa stimmt ja auch i-wo Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de