Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel: all4webmaster.al.funpic.de

Hallo ich habe eine ganz wichtige Frage und ich hoffe dass sie jemand beantworten kann. Ich habe bei all4webmaster.al.funpic.de ein Intro erstellt und jetzt wird mir ein index.html code und ein content.php code gezeigt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wo und welchen der beiden Codes ich einfügen soll. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen
______________
Evgulle
Beitrag13.09.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Das ist nur für richtige Webspace HP`s Wink
Beitrag13.09.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

Die "index.html" wird beim Aufrufs eines Verzeichnisses immer Zuerst geladen.
Der Service von dieser Seite ist für Seiten, die auf einem Webspace, wie z.B. funpic.de oder bplaced.net, liegen.

Die Index.html ist hier im BK das Extra "(Flash)Intro". Poste mal den Code der index.html, dann kan man dir Weiterhelfen.
______________

Beitrag13.09.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Weisst du auch, wo wir hier sind? Wink
Richtig, wir sind hier im Homepage-Baukasten Very Happy
Hier bitte nur Fragen zum HPBK stellen,
für externe Anbieter bitte nur deren Communities benutzen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de