Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 06:30 (UTC)    
Titel: Anfänger , Fortgeschritten oder Profi ?

Was meint ihr bin ich ein Anfänger , Fortgeschritten oder ein Profi ??

also ich meine fortgeschritten
Beitrag24.10.2006 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Arsen, also wenn Du Dich als "Fortgeschritten" bezeichnest, dann bin ich ein blutiger Anfänger
Shocked Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag24.10.2006 um 07:19 (UTC)    
Titel:

playasusie hat Folgendes geschrieben:
Arsen, also wenn Du Dich als "Fortgeschritten" bezeichnest, dann bin ich ein blutiger Anfänger
Shocked Susie

hehe Laughing
Beitrag24.10.2006 um 07:44 (UTC)    
Titel: Umfrage

Liebe Leute, bitte mal eine Meinungsumfrage :
und vielleicht Noten von 1 bis 10 (1=schlecht bis 10=Ober-Profi)
für Arsen und mich
Danke Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag24.10.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel: Naja...

Zitat:
Was meint ihr bin ich ein Anfänger , Fortgeschritten oder ein Profi ??

also ich meine fortgeschritten


Sorry Arsen, aber wieso glaubst du, du bist fortgeschritten, hm ich würde satgen, du bist irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschrittener, weil im Grunde, ist doch alle nix eigenes, den Quellcode haste dir immer irgendwo besorgt und eingefügt, dass kann ein Anfänger mit ein paar HTML Kenntnissen auch schon.

Ich gebe dir eine 5

MFG Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.10.2006 um 23:32 (UTC)    
Titel: Biergarten

@Playasusie

Was ich an Deiner Seite besonders witzig finde, ist die Dekoration für meinen Curser. Da kommt eine rote Hibiscus (?) vor, die verliert ständig rote Blütenblätter, wird aber nie alle.

Gruß
Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de