Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 07:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seite wird in Firefox falsch angezeigt ?

Warum wird meine Seite im Firefox falsch angezeigt ? was kann ich tun damit dies richtig angezeigt wird ?

Vielen Dank für Eure Hilfe...
Beitrag24.10.2006 um 07:41 (UTC)    
Titel:

wie falsch anzeigt ??
Beitrag24.10.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Ja, im Internet Explorer ist sie sauber. Im Firefox habe ich sie doppelt und teile des Coedes werden gezeigt.
Beitrag24.10.2006 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Ja, das liegt daran, dass Firefox eben nicht so extrem fehlertolerant ist, sondern ein "saubereres" Programmieren fordert Wink

Naja, hier die Lösung (eigentlich ist es nicht dein Fehler):
Unter "Design einstellen" hast du in den rechten Boxen, etc Codes drinstehen. Schreib diesen Code ALLES in eine Zeile. Ohne Zeilenumbrüche. Dann geht's Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Danke Fritz...das hat gefunzt... Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de