Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel: Autorentreff

Hallöchen!
Ich habe mir wieder etwas ausgedacht und habe eine Seite, die alle Schriftsteller und Autoren vereinen soll!
Es gibt einige Extras, die nur für Benutzer sichtbar sind und eine Anmeldung auch erforderlich ist, um seine Werke dort zu veröffentlichen!
Es ist eine Art Community und richtig toll, wenn man sich dadurch kennenlernt und von einander lernt!
Es wäre echt toll, wenn ihr euch dort umschauen würdet, oder sogar anmeldet... Außerdem sind mir Tipps und Vorschläge extrem wichtig!
Vielen Dank,
Mona



http://autorentreff.de.tl
http://schreibecke.de.tl
Beitrag14.09.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

keine Rückmeldungen?
Beitrag19.09.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Seite wurde aktualisiert!
Neue Texte, neue User und neue Features!
Bitte melden und Tipps geben!
Smile
Beitrag19.09.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

ich würde gerne kommen, aber gehe bereits an eines in der Schweiz, und musste ein anderes in Deutschland absagen. Deutschland ist mir einfach zu weit weg, sorry...


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag19.09.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das gerade nicht O.o
Es ist doch bloß ein online Treff, warum sollte das zu weit sein?? ^^
Beitrag20.09.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

uuups, da habe ich nicht genau gelesen... Ein Onlinetreff??^^
Naja, weiss nicht. Ich bin schon an ziemlich vielen Orten angemeldet, ich werde mal sehen, ob das Potenzial hat!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag24.09.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

sonst noch jemand? Smile
Beitrag24.09.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich mal im Autorentreff angemeldet ums auszutesten. Sobald ich mich einloggen kann gebe ich laut.
Übrigens finde ich den Header schonmal nicht schlecht, aber am Design kann man nochein bisschen feilen (z.B. ist der Hintergrund ein wenig langweilig....und ich finde die Schrift in der Navi könnte größer sein)

Edit: Was mir gerade noch aufgefallen ist...ein paar Buttons für diese Unterpunkte wie Texte, Grafiken, Kurzgeschichten ect...wäre vielleicht schön. Wenn nur die Wörter dastehen ohne vielleicht eine kurze erklärung oder so sieht das ein wenig zu schlicht aus
______________


Zuletzt bearbeitet von sabaku-gallerys am 24.09.2009, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

sabaku-gallerys hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich mal im Autorentreff angemeldet ums auszutesten. Sobald ich mich einloggen kann gebe ich laut.
Übrigens finde ich den Header schonmal nicht schlecht, aber am Design kann man nochein bisschen feilen (z.B. ist der Hintergrund ein wenig langweilig....und ich finde die Schrift in der Navi könnte größer sein)

Edit: Was mir gerade noch aufgefallen ist...ein paar Buttons für diese Unterpunkte wie Texte, Grafiken, Kurzgeschichten ect...wäre vielleicht schön. Wenn nur die Wörter dastehen ohne vielleicht eine kurze erklärung oder so sieht das ein wenig zu schlicht aus


Danke für die Anmeldung, ich werde es gleich freischalten..
Das mit den Bildern hab ich gemacht, eine Stunde lang Buttons etc. gemacht.. am ende stand dort ein rotes x statt den Bildern.. war enttäuschend aber ja.. vllt will ja jemand von der community diese Bilder entwerfen Smile
Wenn du einen schöneren Hintergrund hast, dann bitte her damit ^^ Habe gesucht, aber nur das als passend empfunden =)
Liebe Grüße,
Mona
Beitrag27.09.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Noch andere Ideen?
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de