Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel: Reihenfolge der Alben

Hallo,

ich würde gerne eine Reihenfolge meiner Alben in der Gallery festsetzen. Wie geht das? Und ich würde den Alben gerne ein Titelbild geben. Geht das?
Dann würden wir die Bilder in den Alben gerne kommentieren, aber man kann ja nur eine gewisse Anzahl an Einträgen pro Minute machen. Kann man das ausschalten?

danke
Beitrag24.09.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: Re: Reihenfolge der Alben

jade-busen-wunder hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde gerne eine Reihenfolge meiner Alben in der Gallery festsetzen. Wie geht das?

danke


Das geht leider gar nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Zeit diesen Wunsch geäußert haben!
Aber scheinbar wird es dieses Feature niemals geben, warum werden wir wohl nie erfahren Evil or Very Mad

Lg
Beitrag25.09.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Du kannst deine Alben mit Buchstaben (ABCD...) durchnummerieren, in der Reihenfolde, in der du sie haben willst.

Lg Martina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de