Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 08:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Zweiter Scrollbalken

Ich wollte mal fragen, ob man einen zweiten Scrollbalken einfügen kann...damit will ich bezwecken, dass man nicht unendlich weit nach unten scrollen muss bis das Ende eines Beitrags sichtbar wird.
http://desireephilipp.de.tl/Filmographie.htm <---hier zum Beispiel
Versteht ihr was ich meine? Also so ein zweiter Scrollbalken, der im Feld ist.
Beitrag24.10.2006 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Das wäre vielleicht durch Frames möglich, aber würde ich dir nicht empfehlen. Was stört denn daran, wenn da nur ein Scrollbalken ist?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Ich würde gerne den Hintergrund ändern - und es sähe irgendwie blöd aus, wenn sich das Bild nach unten hin immer wieder wiederholt
Beitrag24.10.2006 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Achsoo. Ja, du kannst versuchen, das Hintergrundbild folgendermaßen zu ändern:
Code:
<style type="text/css">
body { background-image:url(http://deine-bildadresse);
background-position:top;
background-repeat:no-repeat;}
</style>

Damit sollte das Bild nicht wiederholt werden (no-repeat) Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Achso? Hey cool, danke!

Wo kommt der code rein?

edit. hat sich erledigt - danke nochmal!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de