Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 08:21 (UTC)    
Titel: Bilder lassen sich auf meiner HP nicht anzeigen!

Hallo,

auf meiner HP lassen sich fast keine Bilder mehr anzeigen, obwohl diese korrekt hochgeladen und eingefügt wurden.

Gestern Abend ließen sich noch alle Bilder anzeigen.

http://www.tus-esens-fanclub.de.tl/

Siehe unter:
Saison 2006/07
Vom 1.-6. Spieltag lassen sich keine Bilder anzeigen, am 7. Spieltag lassen sich die Bilder ordnungsgemäß anzeigen.

Wer kann mir helfen?

PS.: Dateinamen und Größe sind OK!

Danke im voraus!
Beitrag24.10.2006 um 08:57 (UTC)    
Titel:

vielleicht liegts am computer Question
also rote kreuze seh ich da .
Beitrag24.10.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
vielleicht liegts am computer Question
also rote kreuze seh ich da .


Verstehe ich das richtig, siehst du vom 1.-6. Spieltag die Fortos?

Bei mir seh ich nur ein rotes Kreuz mit dem Vermerk "ein Bild".
Beitrag24.10.2006 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Nee, da sind nur Rote Kreuze.

Versteh ich aber ehrlich auch nicht.
Da im Quellentext die Namen von den Bildern, die nicht gezeigt werden fast so sind wie die am 7. Spieltag. (also nur Zahlen und eben ein Bindestrich)

Obwohl ich immer dachte, dass Bindestrich auch nicht geht, aber dann wäre der 7. Tag ja auch nicht da.

Und es sind auch alle jpg, wie man sehen kann.

Echt komisch.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de