Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel: enya-fanclub.de.tl endlich fertig! Wie gefällt sie euch?

Hi,
in den letzten Tagen habe ich wirklich Rekordarbeit geleistet und an so manchen Dingen gefeilt, die noch anstanden. Leider habe ich es mit dem Header nicht hinbekommen bzw ich weiß nicht, wie man so etwas am dümmsten angeht^^
Jedenfalls habe ich die letzten Tage damit verbracht, Texte zu verfassen und sämtliche Vidioclips online zu stellen. Ich hoffe, dass es jetzt besser geworden ist. Auf jedenfall wäre es mir recht, wenn ihr Verbesserungsvorschläge auf meiner Homepage im Gästebuch hinterlasst oder eben hier!
Vielen Dank im Voraus!
Smile


Zuletzt bearbeitet von enya-fanclub am 18.10.2009, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel: Was sagt ihr?

schaut mal vorbei....=)
Beitrag14.09.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

ich würd die schneeflogen weg machen
Beitrag14.09.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hast dir wirklich viel Mühe gegeben. Allerhand Informationen drin. Das mit den Schneeflocken würde ich auch raus machen.

Wegen deinem Header-Problem schau doch mal hier nach:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911

Gruß Marco
Beitrag14.09.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Deine Seite finde ich schon mal gar nicht so schlecht. Der Inhalt ist äußerst Interesannt. Echt gut. Ja, die Schneeflocken, aber die stören auch nicht SO!

Du bekommst von mir die Schulnote 2-. Das Design könnte noch etwas besser werden.

Die Videos sind auch gut! Wink Smile Cool Cool Cool Cool Mr. Green

Arrow Über einen Gegenbewertung meiner Homepage in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen! Wink

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern)

PS: Ich hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.09.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

ich finds nicht so gut. Design halt Wink
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag15.09.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

So, hab jetzt das Design geändert, hoffe, die Schneeflocken passen dazu^^ Smile
hab mal ne kleine Frage: ich habe versehentlich die Uhr auf meiner Homepage aktiviert. Jetzt kriege ich sie einfach nicht mehr weg! Kann man Wenn ja, wie? Ich finde, es nervt einfach unten! Wenn man die Uhrzeit wissen will schaut man auf seine Armbanduhr oder auf die Uhr vom pc!das Ding löschen?
Beitrag15.09.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

1. <klick> Design einstellen
2. Inhalt der 1.Extra Box (rechts): Registerkarte Uhr ist bei dir aktiviert. Klicke einfach auf die Registerkarte "Einfacher Text" und dein Problem ist gelöst.

Warum bringst du auf deiner HP nicht ein bisschen Farbe ins Spiel. Das ein oder andere Bild, oder Banner etc.!

Das sieht gleich interessanter und freundlicher aus.

Bikergruß Marco
Beitrag16.09.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Das mit den Bildern ist so ne Sache. Im Normalfall ist es erlaubt, Bilder von Leuten oder Tieren bzw Gegenständen online zu stellen, wenn die Besitzer bzw die Personen selbst es erlauben. Von stars selbst Fotos zu knipsen wird sowieso eine sehr schwere Sache sein, da man sie nur von Bildern oder irgendwelchen Platten kennt und von irgendwelchen Websites, wo die Bilder sowieso veröffentlicht sind, will ich mir nicht unbedingt runterladen und dann gleich wieder hochladen, weil sie rechtlich geschützt sind und das soll auch so bleiben (Dem Gesetz wegen!)Und als blinder ist es eben eine Sache mit den Farben. Welche Farbe passt am Besten zum Design, wenn es freundlich und warm wirken soll?
Danke für den Tipp mit der Uhr, in der Schule war mir sowieso langweilig, da hab ich sie gleich deaktiviert, wie ich gelesen habe, wie das funktioniert!
Beitrag18.09.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich hoffe, ich habe des mit den Farben hinbekommen. Der html-Code stimmt doch oder?:
<font size="2" face="Comic Sans MS" bgcolor="red">hier käme der Text</font>
Wenn er nicht stimmen sollte, kann mir jemand sagen, wie er richtig gehört? Ich kriege bald die Motten!!!
Beitrag18.09.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Mach die Schneeflocken weg und hol dir ein CSS-Iceblue Design (aber besser ein gutes sonst naja ist Iceblue in normal besser)
Aber deine seite hat eine 1 verdient
Beitrag18.09.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Design ist nicht toll. Lass Dir doch eins machen!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag18.09.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ok. aber die Designs können ein bisschen dauern, kann man wenigstens die Schrift in Farbe sehen? ich bin wirklich schon am Verzweifeln! Das Design in CSS müsste eigentlich hinhauen, oder kann man auch so etwas in html erstellen?
Beitrag19.09.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

mein gott ich hab mittlerweile kein nerv mehr für das design sorry! Sad Smile Sad
Beitrag20.09.2009 um 07:27 (UTC)    
Titel:

enya-fanclub hat Folgendes geschrieben:
mein gott ich hab mittlerweile kein nerv mehr für das design sorry! Sad Smile Sad


nur nicht den Mut verlieren,das machst du schon...mache doch das Ganze in html wenn dir das besser zusagt, ansonst frage im Forum nach...da wird dir geholfen.... Very Happy Very Happy
der Inhalt deiner Seite ist super...ein paar Bilder noch dazu einstellen, macht das Ganze noch interessanter Laughing Laughing
______________
cu Reiner


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de