Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Wenn's wirklich nix weiter zu bemengeln, können die Moderatoren ab sofort das Thema abhaken und die Website kann ihren eventuellen Erfolg entgegenkommen.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag16.10.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Hi wollte noch wissen, ob die Farbe des Textes zum Hintergrund passt. Das ist in Moment ganz besonders wichtig, da ich von einigen Klassenkameraden den Hinweis bekommen habe, dass viele Texte sehr schlecht erkennbar sind/waren. Hoffe, konnte diesen Fehler beheben. Smile
Lg
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag16.10.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel: ...

alles gut lesbar
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag16.10.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

ok, dann hat sich meine Farbwahl gelohnt. Dabei mag ich persönlich dunkle Farben nicht so sonderlich, aber da es ein weißes Blatt ist, wo die Inhalte stehen blieb mir nichts anderes übrig.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag16.10.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

enya-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Wenn's wirklich nix weiter zu bemengeln, können die Moderatoren ab sofort das Thema abhaken und die Website kann ihren eventuellen Erfolg entgegenkommen.



wenn du willst, dass dieser Thread geschlossen wird, dann editier deinen ersten Beitrag auf [bitte schliessen] oder [erledigt] dann wissen die Mods, dass sie ihn closen dürfen.


lg
Jonas
Beitrag16.10.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Ja, könnte ich jetzt machen, aber dann ist die Gefahr doch größer, dass es noch etwas zu bemengeln gibt - gerade in der Weihnachtszeit ... ach, dürfte langsam anfangen, vorzubereiten^^ Surprised
Nach Weihnachten, wenn das Projekt wirklich gut gelaufen ist, kann dieses Thema wirklich vom Tisch!
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag16.10.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

enya-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Worauf willst du hinaus? Natürlich hab ich davon gehört - bin tagtäglich in Foren unterwegs^^



er meint, dass du erst nach einer Zeitspanne von 24 h einen zweiten Beitrag nacheinander schreiben darfst. Vorher musst du auf den Edit-Button klicken, und den neuen Text zu deinem Alten hinzufügen.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 16.10.2009, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

ach so^^ na dann Smile
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag18.10.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hab in einer Kathegorie kräftig was ändern müssen, hoffe es ist noch übersichtlich Smile
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag18.10.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

also was du wegmachen kannst sind die schneeflocken, zu der Diskographie wäre es nicht schlecht wenn da neben noch verkaufszahlen stehen würden.
viel. irgenwan mal noch ein neues design. Sonst fallen mir nur schreibfehler auf.
Beitrag19.10.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Smile ok^^ die Rechtschreibfehler sind die kleinsten kleinigkeiten, die ich noch ausbessern kann. Hab die Discographie in ne Tabelle umformatiert, so tut man sich 1. leichter mit dem Lesen und 2. habe auch i ch schnelleren Überblick mit dem Eintragen Smile
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya


Zuletzt bearbeitet von enya-fanclub am 19.10.2009, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Der Dezember kommt mit großen Schritten und somit auch die Vorweihnachtszeit - und daher wird ein Atvenskalender kommen. Da leider die Umfrage nicht funktioniert (hoffentlich Wird von den Technikern, die mehr Möglichkeiten haben als ich in Ordnung gebracht.), wird es eine riesen Überraschung werden! Smile Bitte seit mir nbicht böse!
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya


Zuletzt bearbeitet von enya-fanclub am 08.11.2009, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Meine Güte ich komm zu gar nichts mehr. Lieber feil ich noch an der Website. Gibts eigentlich noch was zu verbessern?
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag20.11.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Arrow Design
Arrow rechte Box-bild zu groß
Arrow Header wiederholt sich

Gruß
nk
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag21.11.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ich versuch mein Bestes zu geben, das wisst ihr doch^^ Smile
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de