Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel: Homepage kann nicht angezeigt werden

hallo.

Irgendwie funktioniert meine Homepage nicht.Sobald ich die Url eingebe und enter geklickt habe,kann sie nicht angezeigt werden bzw. wird nicht gefunden.
Bitte um Hilfe Rolling Eyes
Beitrag18.09.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Bwei mir gehts aber aber der Header oder Textüberdesign Bild ist zu groß, also muss ganz unten gucken, da ist deine hp dann mal.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag18.09.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Irgendwie komme ich bei dem Banner nicht weiter.Wie kann ich das Bild verkleinern und in die Breite ziehen?Ich bin totaler Anfänger sry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de