Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel: Allgemein: Warum wird mein Hintergrundbild nicht angezeigt?

Hi also bei meinen Freunden is der Hintergrund so grün mit Pfoten, hab den ja extra eingefügt, aber wenn ich de seite aufmache is er immer noch schwarz!

Is das weil ich nur den Internet Explorer habe und die Firrefox oder was kann da sein?

Bin für jede Hilfe dankbar Smile

glg
______________
Hello liebe Leute groß und klein, schreibt mir doch ne Nachricht auf meine Homepage Rein!!!

MFG


Zuletzt bearbeitet von amstaff-shajen am 14.09.2009, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hi, du hast bereits einen Hintergrund Wink

Das ist dein Hintergrundbild:
http://www.doggie-board.de/images/pastell/b5uo5lofv39dy0xk4.jpg

Allerdings braucht es ewig, bis das Bild geladen ist!
Wenn du auch die Erlaubnis am Bild hast,
dann solltest du das auf deinem PC abspeichern und hier hochladen:
http://de.tinypic.com/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de