Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel: Klassen Hp

na was kann ich noch besser machen ^^
Beitrag14.09.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Also ich würde nicht unbedingt die Telefon-Nummern von allen Klassenkameraden ins Netz stellen ;-D
Du kannst die Seite "Telefonliste" ja als verstecke Seite machen.
Dann müssen sich alle Klassenkameraden/-innen anmelden bevor sie die Telefonliste sehen.

mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag14.09.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hmm vllt. nen eigenes Design waere ganns cool... Aber hier gibt es ja viele Designer die sowas machen, guck mich jetzt net an, ich habe momentan leider keine zeit Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag14.09.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

ja ^^ design geht aber das ganze in blau jaaa^^ das wär ma richtig fett geil Wink
Beitrag15.09.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Also ich würde nicht unbedingt die Telefon-Nummern von allen Klassenkameraden ins Netz stellen ;-D
Du kannst die Seite "Telefonliste" ja als verstecke Seite machen.
Dann müssen sich alle Klassenkameraden/-innen anmelden bevor sie die Telefonliste sehen.


Dem kann ich mich nur anschließen. Aus Apekten des Datenschutzes laß das lieber. Das Design finde ich ansprechend, inhaltlich könntest du noch etwas mehr machen. Ach ja, in deiner Navi solltest du den Button "Vertertungsplan" in "Vertretungsplan" ändern.

Bikergruß Marco
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de