Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel: Ab Oktober...!!!

Das Derzeitige Design bitte Bewerten und den Inhalt.

Oktober folgt.....

:arrow:zum ersen mal ein selbst gecodetes Design xD
ohne hilfe^^
Arrow Award
Arrow ...mehr GFX
Arrow zu 50% werden auch Designs angeboten
Arrow ab November , Hp-Check
Arrow mehr Unterseiten die ihr erforschen könnt


Datum: 09.09.09 xD
______________
HACKED BY ZROX


Zuletzt bearbeitet von mek-designs am 14.09.2009, 22:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.05.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hi, im Grunde finde ich dein neues Design recht schön, nur ich würde noch folgendes Ändern:
-Kontakt,Impressum.... nicht so groß machen.
- Die Umrandung des Content würde ich in den Farben von BG und Content BG machen, (Als übergang, von BG in den Content BG),

Ansonsten recht schön Wink
Beitrag07.05.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Und den Schriftzug "Hier sind sie:" würde ich ändern in "Sie sind hier:"!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag07.05.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Also ich nenne mal meine Mängel welche mir sofort ins auge gesprungen sind.

1. Zu stark abgerundete Ecken!
2. Alles VIIIIIIIIIIEL zu GROSS geschrieben, und damit meine ich wirklich alles.
3. Der Footer erschlägt mich ja oO
4. Die menüboxen und rechte Boxen sind zu arg am Rand
5. Diese Bilder unten im Footer sollten wenn möglich durch text ersetzt werden, und nich mit Bildern verlinkt werden.
6. DIeses: Hier sind sie: Home
ist viel zu auffällig, und relativ unwichtig für den Besucher. Also unauffälliger platzieren würde helfen. (außerdem ist dort ein rechtschreibfehler (Hier sind Sie) <Sie> muss groß.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag07.05.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

.Danke für die Info ^^
sollte aber auch nur die Skizze sein
______________
HACKED BY ZROX


Zuletzt bearbeitet von mek-designs am 14.09.2009, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Bitte eure Meinung dazu schreiben.......
______________
HACKED BY ZROX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de