Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel: meine Rechte

hi, ein paar von euch kennen sich doch mit internetrechten aus...

also ich habe in letzter zeit einige zahlungsaufforderungen bekommen,von seiten auf denen ich mich angeblich angemeldet habe aber ich mich nicht erinnern kann deren angebot in anspruch genommen zu haben.

bei der einen zwar schon aber was kann ich denn bitte dagegen machen???

brauche dringend hilfe,denn ich bin sonst um 70 euro leichter!
Beitrag24.10.2006 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Question Question dich wieder abmelden Question Question Question
Beitrag24.10.2006 um 09:23 (UTC)    
Titel:

hast du denn bei denen wo du dich eigentlich net angemeldet hast e-mails bekommen wo dass drin stand Question
Beitrag24.10.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel:

wo was drin stand???

also ich hab gerade gesehen,dass mich da jeder,der mich kennt hätte anmelden können.außerdem hab ich ein falsches geburtdatum angegeben(bin noch nicht 18 )

können die mich da belangen?
Beitrag24.10.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

einer hat dich da angemeldet der deine e-mail adresse kennt wen kennst du der deine e-mail adresse kennt ??
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag24.10.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

jeder ,den ich kenne,kennt meine e-mailadresse. es war auch meine adresse und das geburtsdatum anzugeben aber das wissen ja auch viele bekannte und teilweise menschen,die mich nicht mögen.
Beitrag24.10.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

hasenbande hat Folgendes geschrieben:
jeder ,den ich kenne,kennt meine e-mailadresse. es war auch meine adresse und das geburtsdatum anzugeben aber das wissen ja auch viele bekannte und teilweise menschen,die mich nicht mögen.

hmm dann könnte es jeder sein Confused
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag24.10.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

je eben! aber können die mich denn da überhaupt belangen?????
das ist so das letzte!
*aufreg*

ich melde mich niewieder irgendwo an!

ich kann denen das ja so schreiben,dass mich da jeder hätte anmelden können.geht das denn? kann ich damit durch kommen?
Beitrag24.10.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel:

weiß nicht
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag24.10.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

gibts hier jemanden der sowas weiß?
Beitrag24.10.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Schau mal bei recht-in.de dort können die dir vielleicht helfen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

danke!
Beitrag29.10.2006 um 08:42 (UTC)    
Titel:

arsens-homepage hat Folgendes geschrieben:
hasenbande hat Folgendes geschrieben:
jeder ,den ich kenne,kennt meine e-mailadresse. .

hmm dann könnte es jeder sein Confused


Genau daswegen bin ich prinzipiell gegegn Impressum. Jeder der dein Anschrift kennt, kann dir irgendwelche Sch**** anhängen.
Oder auch Werbung schicken, und du kannst dann d. Suppe selbst auslöffeln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de