Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel: Impressum: Wie kann man sich in das Extra eintragen?

Ich weiss nicht wo ich mein Impressum eintragen kann!!???
In der Leiste steht nur: "Für diese Seite verantwortlich:"
Aber wo kann ich meine Angaben einfügen???
Habe mich jetzt Tage hier durchgearbeitet und bleibe jetzt bei so einer Banalität hängen, sorry!
Ich danke schon mal jetzt für die Hilfe.
______________
nicisschaumalrein


Zuletzt bearbeitet von gestricktes am 15.09.2009, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

naja du hast doch die seite " Impresum " selbst erstellt .....und da musst du den text ( impressum ) doch nur im editor eintragen ....speichern .....fertig
______________
MfG Grit

Beitrag15.09.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel: Klappt nicht!

Erstmal Danke!
Aber das habe ich schon zigmal probiert, ich habe nur die Möglichkeit einen Namen für Impressum einzugeben aber nicht den Inhalt.
Bei Seiten editieren werde ich darauf hingewiesen, das dies nur bei Extras geht und dort kann ich wie gesagt nur den Tiltel meines Impressums eingeben.

auch MfG
______________
nicisschaumalrein
Beitrag15.09.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

eine seite mit Impressum ist ja kein Extra ......du gehst auf seiten editieren ....dann suchts du die seite raus impressum ....dann wird ja die seite geladen ....dann öffnet sich der editor .....das fenster in dem du den text einfügen kannst ....schau mal bei mir ...

http://kameraauge.de.tl/Impressum.htm

den text kannst du kopieren und dann im editor bei dir einfügen

hoffe es klappt und das es das ist was du möchtest

LG
______________
MfG Grit

Beitrag15.09.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
eine seite mit Impressum ist ja kein Extra ......du gehst auf seiten editieren ....dann suchts du die seite raus impressum ....dann wird ja die seite geladen ....dann öffnet sich der editor .....das fenster in dem du den text einfügen kannst ....schau mal bei mir ...

http://kameraauge.de.tl/Impressum.htm

den text kannst du kopieren und dann im editor bei dir einfügen

hoffe es klappt und das es das ist was du möchtest

LG

was sagst du der impressum ist kein extra?für zahlende kunden schon.
mein koleg der oist zahlender kunde und muss den impressum auf der seite haben für zahlende kunden kann man der impressum unter extras editieren editieren und man kann der impressum extra nicht löschen auser mit einen code
Beitrag15.09.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

ach das ist mir ganz was neues .....

ich zahle hier ja nicht ....aber das hat andere gründe warum ich hier nicht zahlen würde ....obwohl ich den baukasten sehr schätze !!!

LG
______________
MfG Grit

Beitrag15.09.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Jap, so ist es - wer eine TLD hat, der hat auch das Extra Impressum mit drauf. Hat aber nichts mit der Impressum-Pflicht bei manchen HPs zu tun und ersetzt natürlich auch nicht die Seite "Impressum", die auf der HP erscheint.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag15.09.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Das Extra Impressum funktioniert nicht, wenn du eines brauchst mache es folgendermaßen:

Klicke das Extra Impressum an und ändere den Seitennamen in Impressum1; speichern. Dann erstellst du eine neue Seite mit dem Namen Impressum und fügst deinen Text hinzu, speichern. Danach gehts du zu erweiterten Einstellungen und gibts den Code bei Text über dem Design ein:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td#nav_Impressum1{display:none;}
-->
</style>

damit "verschwindet" das Extra aus der HP.
Beitrag15.09.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

excel-art hat Folgendes geschrieben:
Das Extra Impressum funktioniert nicht, wenn du eines brauchst mache es folgendermaßen:

Klicke das Extra Impressum an und ändere den Seitennamen in Impressum1; speichern. Dann erstellst du eine neue Seite mit dem Namen Impressum und fügst deinen Text hinzu, speichern. Danach gehts du zu erweiterten Einstellungen und gibts den Code bei Text über dem Design ein:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td#nav_Impressum1{display:none;}
-->
</style>

damit "verschwindet" das Extra aus der HP.



Hallo,

dieser Code funktioniert nur für das Design "Iceblue".
Der genrelle Hintergedanke dabei ist:

Man versteckt die Seite vor dem Besucher, obwohl sie existiert.
Dies kann man mit folgendem Tutorial machen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
Man könnte mit einem Direktlink noch darauf zugreifen, aber es steht nicht in der Navigation.
Das Tutorial klappt für jedes Design.

Achja: Kann man denn den Titel zumindest ändern?
Ich kenne das Extra leide rnicht, daher kann ich da nichts testen.
Wenn man den Titel ändern kann, kannst du es ja irgendwie abstrakt nennen, so kann auch kaum jemand dann den Direktlink erraten ^^


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag15.09.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
ach das ist mir ganz was neues .....

ich zahle hier ja nicht ....aber das hat andere gründe warum ich hier nicht zahlen würde ....obwohl ich den baukasten sehr schätze !!!

LG

hier der beweis ein screenshot von http://pokerclubhardt.de
URL:http://img.webme.com/pic/p/pokerclubhardt/screenshotextrasimpressum2.jpg danke http://pokerclubhardt.de für das screenshot (aus dem foum thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102364&highlight=impressum+l%F6schen)
___________________
version 2.0bald fertig *freu*


Zuletzt bearbeitet von jabbonella am 15.09.2009, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
excel-art hat Folgendes geschrieben:
Das Extra Impressum funktioniert nicht, wenn du eines brauchst mache es folgendermaßen:

Klicke das Extra Impressum an und ändere den Seitennamen in Impressum1; speichern. Dann erstellst du eine neue Seite mit dem Namen Impressum und fügst deinen Text hinzu, speichern. Danach gehts du zu erweiterten Einstellungen und gibts den Code bei Text über dem Design ein:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td#nav_Impressum1{display:none;}
-->
</style>


jep...das hat funktioniert Smile
______________
Netzwerksicherheits-Legende Nr. 264: Firewalls schützen vor Viren, Trojanern, Kettenbriefen und Tauben-
scheiße auf dem Autodach.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de