Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel: Impressum: Dieses Extra in der Navigation entfernen?

Danke ihr zwei,

aber es ist wohl so, bei mir das Impressum ein Extra.

Ich kann es nicht löschen und finde immer noch keine Eingabefeld.
Ich mein ich bin zwar blond aber meinen Seiten konnte ich ja auch beschriften.
Naja, dann bleibts eben erstmal offen.
Embarassed
______________
nicisschaumalrein


Zuletzt bearbeitet von gestricktes am 15.09.2009, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Das darfst du ja auch nicht selber angeben,
bei Premium ist eien Impressumspflicht.

Webme hat dein Impressum automatisch geschrieben mit deinen Anmeldedaten Wink
Beitrag15.09.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich hab eigentlich das selbe Prob.
Wenn webme das Impressum schreibt wo steht es dann....????
In dem Extra "Impressum" steht es nicht.

Gruß Dietmar
Beitrag15.09.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde das mit dem Impressum ist hier wirklich ein großes Problem.
Ich meine jetzt das editieren bevor ich mein Problem hier ins Forum gestellt habe, habe ich natürlich das Forum durchsucht, ob es da eine wirklich konstruktive Anleitung dafür gibt. Vielleicht hab ich sie übersehen, aber gefunden hab ich sie nicht.
Deshalb finde ich dass auf diese Frage, mal von einer kompetenten Person, darauf geantwortet wird.
MfG. Dietmar
Beitrag15.09.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Hi, so könnt ihr das Impressum entfernen:
Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort erstellst du nun eine komplett neue Hauptseite (z.B. mit dem Namen "versteckt").
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seite "Impressum" aus und machst diese Textseite dann zur Unterseite von der Seite "versteckt"
Arrow Am Ende noch alles abspeichern

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.09.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.09.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

@der-bielefeld-club
Ich glaub mein Text war nicht ganz verständlich........ich will nichts verstecken......ich will es editieren..
MfG. Dietmar
Beitrag15.09.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

@excel-art
Ich habe deb code 1 zu 1 kopiert......leider funzt es nicht...
trotzdem THX.
Gruß Dietmar
Beitrag15.09.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

pzgrenbtl82 hat Folgendes geschrieben:
@der-bielefeld-club
Ich glaub mein Text war nicht ganz verständlich........ich will nichts verstecken......ich will es editieren..
MfG. Dietmar
Du kannst das anscheinend nicht editieren Confused
Darum verstecke das Extra nach der Anleitung von oben und
erstelle eine komplett neue Textseite,
wo du dann dein Impressum einfügst Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.09.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

pzgrenbtl82 hat Folgendes geschrieben:
@excel-art
Ich habe deb code 1 zu 1 kopiert......leider funzt es nicht...
trotzdem THX.
Gruß Dietmar

jau da hast du Recht, bei dem Design geht so gut wie gar nichts.
Dir empfehle ich folgendes:
mache eine neue Seite und benenne diese Copyright by Dietmar Scholl
dann machst du Impressum1 als Unterseite davon und aus der Copyrightseite einen Menuepunkt ohne Link und schiebst den in der Navi nach unten.
Beitrag15.09.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
pzgrenbtl82 hat Folgendes geschrieben:
@der-bielefeld-club
Ich glaub mein Text war nicht ganz verständlich........ich will nichts verstecken......ich will es editieren..
MfG. Dietmar
Du kannst das anscheinend nicht editieren Confused
Darum verstecke das Extra nach der Anleitung von oben und
erstelle eine komplett neue Textseite,
wo du dann dein Impressum einfügst Wink

mfg Dominik


Hallo Dominik
Erst mal schönen Dank für deine Antworten, wenn ich dieses Extra nicht editieren kann, was soll es dann in der HP. das kann ich nicht verstehen. Aber gut was soll ich machen, ich halte es aber für absolut Schwachsinnig, es dann hier anzubieten, es sorgt doch nur für Chaos. Da sollte man sich was einfallen lassen. Nun gut ich werde es jetzt so machen wie du es mir angeraten hast.
MfG. Dietmar
Beitrag15.09.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel: Antwort von homepage-vergleich

Ersteinmal Danke an dich!

Also ich bekomme mein Impressum geschrieben, schön!!!

Aber wo ist´s jetzt abgeblieben???

Da steht immer noch nix, außer : Verantwortlich für dieses Projekt ...

das steht da aber schon seit gestern...???
______________
nicisschaumalrein
Beitrag15.09.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wenn du das Extra "Impressum" mit der Methode oben versteckst, dann kannst du eine Eigene Seite erstellen, wo du dann dein Impressum manuell hineinschreibst - als normale Textseite eben.
Wie du das dann gestaltest bleibt dir überlassen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag17.09.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel: Re: Antwort von homepage-vergleich

gestricktes hat Folgendes geschrieben:
Ersteinmal Danke an dich!

Also ich bekomme mein Impressum geschrieben, schön!!!

Aber wo ist´s jetzt abgeblieben???

Da steht immer noch nix, außer : Verantwortlich für dieses Projekt ...

das steht da aber schon seit gestern...???


wie haste denn das jetzt geschrieben???


Gruß Dietmar
Beitrag19.09.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ich habe alles so gemacht wie beschrieben die seite impressum1 versteckt, aber wenn ich dann eine neue textseite mit dem Namen Impressum mache, dann übernimmt die den text von Impressum1 !!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de