Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel: Suche CSS-Coder Deal

ich suche einen sehr guten CSS-Coder ich mache die Designs und du Codest sie dafür bekommst du ein Coding by YOURNAME

ein beispiel meiner neuen Designs das ihr nicht klauen dürft Razz
Um es unverpixelt zu sehen müsst ihr ranzoomen
http://img.webme.com/pic/b/bixx-tv/vorschauerstercoderauftrag.png


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 15.09.2009, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Was heißt hier ranzoomen? Du meinst wohl das PC´s mit kleinen Auflösungen etwas zoomen müssen aber nicht jeder Wink Ich glaube aber kaum das du jmd. findest der dir nur für ein "Coding by Yourname" Designs codet.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de