Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel: Iceblue..einzelne Befehle fehlen

Guten Abend leute...

Ich habe ein "Kleines" Problem.

Ich entwickel grad mein erstes RICHTIGES Iceblue Design und nicht nur so pillePalle .... Und da hab ich ein paar Probleme...

ich muss wissen , wie ich die ROTEN Nav-Buttons ändern kann...Also denen ein anderen Button einstellen kann , als die Standarts. Diese brauchen dann auch kein Hover.

Dann brauche ich noch den Befehl , wie ich zwischen den Buttons Platz machen kann ....(Padding ? :S ) ...

Ich weiss auch wo ich jeweils die Befehle einsetzen muss , kenn nur die Befehle nicht richtig.

Ich bedanke mich schonmal Very Happy

Lg Daniél
Beitrag15.09.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Hi, verwende folgenden Code, um die roten Buttons zu ändern:
Zitat:
#nav_DanilPiedrola,#nav_TopTennis,#nav_LittleBritain,#nav_HomepageBaukasten,
#nav_Programme,#nav_Sonstiges,#nav_Links,#nav_Kontaktmglichkeiten{
background-image: url(Bild URL);}
Die Bild URL findest du durch einen "Rechtsklick -> Eigenschaften" auf dem Bild heraus.
Oder du gehst auf "Eigene Bilder verwalten", dort siehst du dann die Namen der Bilder, die du hochgeladen hast.
Hier klickst du dann den Namen mit einem Rechtsklick an und wählst
-> Internet Explorer = "Verknüpfung kopieren" aus.
-> Mozilla Firefox = "Link Adresse kopieren" aus.

________________________________
So kannst du eine Lücke in der Navigation vom Iceblue Design machen:

1. Schritt:

Als erstes wird das Iceblue Design ausgewählt

2. Schritt:

Nun wird in der Navigation eine Seite erstellt,
die später die Lücke darstellen wird.


3. Schritt:

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_leer{height: 10px !important, display: none;}
//-->
</style>
Orange: Damit kannst du die Höhe der Lücke einstellen

Nun wird der Code hier eingefügt:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*
4. Schritt:

So sieht nun das Endergebnis aus.

Wichtig:
Du kannst auch mehrere Lücken machen,
aber dazu müsst du immer ein Leerzeichen* mehr vor "leer" machen.

z.B.
1. Lücke = "leer"
2. Lücke = "&nbsp;leer"
3. Lücke = "&nbsp;&nbsp;leer"
4. Lücke = "&nbsp;&nbsp;&nbsp;leer"
...

* &nbsp; = Ein Leerzeichen (HTML Code)

mfg Dominik

______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 15.09.2009, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2009 um 04:41 (UTC)    
Titel:

Nice Nice Very Happy Danke auch für die Super Erklärung...Wäre auch so zurecht gekommen Very Happy

EDIT :

Doooch ich könnte noch Hilfe gebrauchen..

Ich weiss , das man im Code Leerzeichen und alles weglassen muss oder so...Aber weiss es nicht mehr genau...Kann mir das nochmal jemand erklären..

Also immoment habe ich das so :

Zitat:
/* Navigation Buttons */

#nav_Spanien,#nav_GrandSlamTurniere,#nav_Personen,#nav_GetHelped,
#nav_Player,#nav_AktuelleVersion,#nav_Topliste,#nav_Impressum{
background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/danielpiedrola/buttonunten.png);}


#nav_DanilPiedrola,#nav_PegasusFilmTv,#nav_KölnChorweiler,#nav_Kalender,
#nav_Weltrangliste,#nav_Daten,#nav_HomepageTips,#nav_Baukastenkannnicht,#nav_Browser,
#nav_BildBearbeitung,#nav_Animation,#nav_Unterstutztuns,#nav_Auszeichnungen,#nav_Partner,
#nav_Kontakt,#nav_Gastebuch{
background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/danielpiedrola/buttonmitte.png);}

#nav_DanielPiedrola,#nav_TopTennis,#nav_LittleBritain,#nav_HomepageBaukasten,
#nav_Programme,#nav_Sonstiges,#nav_Links,#nav_Kontaktmglichkeiten{
background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/danielpiedrola/button-oben.png);}


Ihr sollt das nicht bearbeiten , aber auf der Seite

http://danielpiedrola.de.tl/Home.htm

Seht ihr welche nicht funktionieren (Also mit dem alten normalen Button angezeigt werden!)

Was muss ich noch änder...was hab ich falsch gemacht ?

Lg Daniél


Zuletzt bearbeitet von danielpiedrola am 16.09.2009, 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de