Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel: Probleme mit iFrame

Hallo an alle!

Ich habe eine externe Bildergalerie per iFrame auf meiner Seite eingefügt!
Nun habe ich unten und rechts einen Scrollbalken, weil die eingebundene Seite scheinbar zu groß ist......was kann ich da machen, dass sich diese externe Seite "verkleinert" und die Scrollbalken weg sind Rolling Eyes
Sieht nämlich schrecklich aus Crying or Very sad

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

Hier die Seite: http://www.amos-vom-teufelbach.de.tl/Fotos_Schutzdienst.htm

und hier wär der Code, den ich eingefügt hab:
Code:
<body>
<iframe src=" http://susanne.jalbum.net/Schutzdienst-Training/" style="border:0px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="auto" frameborder="0" align=center marginheight="0px" marginwidth="0px" height="600" width="600"></iframe></body>

DANKE schon mal!!
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag17.09.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<body>
<iframe src=" http://susanne.jalbum.net/Schutzdienst-Training/" style="border:0px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="auto" frameborder="0" align=center marginheight="0px" marginwidth="0px" height="600" width="800"></iframe></body>


Da, versuch das mal ^^

Einfach die Breite des Frames vergrößern, dann sollte es schon gehen.
Wenn es nun zu breit oder zu kurz ist, dann kannst du die rote Zahl nach beliebig verändern Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.09.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Dankeschön!
Aber dadurch wird dann mein Textfeld breiter Crying or Very sad
Mein Content hat nur eine Breite von ca. 770px.

Geht das nicht, dass ich diese externe Bildergalerie irgendwie kleiner machen kann, so dass sich mein Content in der Breite nicht verändert?
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag17.09.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Versuch mal folgenden Code:
Zitat:
<iframe src=" http://susanne.jalbum.net/Schutzdienst-Training/" scrolling="no" style="border: 0px;overflow:hidden" frameborder="0" align="center" height="600" width="800"></iframe>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 17.09.2009, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Danke!

Hab jetzt "width=810" und "height=900" gemacht, weil es immer noch nicht ganz reingepasst hat!
Der Content hat sich jetzt zwar dadurch verbreitert, aber das sieht nicht soooo schlimm aus, oder?
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag17.09.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Nein, sieht nicht schlimm aus Wink
Hauptsache die Scrollbalken sind weg Very Happy

Danke für deine Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de