Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel: Habe ein großes Problem mit der Seiten Ansicht?!

Hallo,

ich habe ein großes Problem, und zwar klebt die ganze Schrift von mir nur auf einer einzigen Seite der gesamten Homeapage total am linken Rand.
Im IE sieht man es noch extremer wie im firefox. Wer kann mir helfen. Hier mal der Link. Könnt euch auch gerne die anderen Seiten anschauen um es zu vergleichen. Bei keiner anderen Seite habe ich das Problem!??

Bin wirklich schon absolut am verzweifeln!


http://www.reithalle-kuper-langeoog.de/Verkaufspferde.htm


die anderen Seiten sind auch nicht besonders Formatiert od. sonstwas auch die tabellen nicht. Ich habe alles genauso gemacht wie bei der Seite!?


Vielen Dank ejtzt schon mal für eure Hilfe
Beitrag17.09.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

hi

also ich finde die Seite (vom link) sieht ganz normal aus --> genauso wie die anderen Seiten (Seiten hab ich mit IE geöffnet)

Gruß
Beitrag21.09.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hä gibt s doch gar nicht bei mir sieht sie absolut anders aus. aslo da steht alles über! =( (beim IE) mit m Firefox ist s nicht mehr so schlimm!?
Beitrag06.10.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Da stimmt irgendwas nicht. Gleiche Problem wie mit den Bildern in der Galerie...
weis sonst noch jemand Rat??????
Beitrag06.10.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Also bei mir sieht alles ganz normal aus. Vielleicht liegt es an deiner Bildschirmauflösung.
______________
Beitrag06.10.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

hmm, hab s mit verschiedenen auflösungen versucht, arbeit zu Hause bei bekannten *g* immer sieht s zu breit aus! =(

Trotzdem danke aber echt komisch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de