Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel: ? user im Moment online

suche einen Code oder ähnliches der anzeigt ? user im Moment online auf der HP sind

Danke schonmal für eure Hilfe

MFG
Beitrag17.09.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

schau mal bei google unter counter oder besucherzähler, bei manchen ist da ein onlinetool integriert
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag17.09.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Brauchst du das fuer den HPBK? HPBK unterstuetzt kein php, aber ich habe einen PHP Code, also wenn du bei einem Externen Hoster bist, kann ich dir meinen geben
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag17.09.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Danke schon mal

ich bin beim HPBK

werd mal über g00gl schaun

ihr seit aber flott !!!!

Gruß und Dank
Beitrag17.09.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

immer gern
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de