Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel: Computer Buecher Thread

In diesem Thread koennt ihr Bilder von eurem Computer Buechern machen, und hier einsenden, ich sende meine auch noch ein, bin aber momentan in der schule und die Buecher sind zuhause...
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag17.09.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

ich kann mal alle aufzählen:
1. meine erste eigene website markt+technik
2. das website handbuch markt+technik
3. psd-tutorials workshop dvd
4. php und mysql markt+technik
5. php und mysql galileo computing
6. javascript galileo computing
7. asp.net markt+technik
8. visual basic markt+technik
9. c++ merkt+technik
10. c# referenzbuch (keine ahnung von wem das ist)

da ist schon so einiges zusammengekommen Laughing

mfg


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 17.09.2009, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Nice ! Ich leih mir solche Bücher immer aus der Bibliothek...Wichtige Inhalte schreibe ich raus. Selten kann ich aber was mit anfangen , da die Bücher echt alt sind und die neuen IMMER weg sind ...(Werden immer geliehen wenn ich in der Schule bin Sad )
Beitrag17.09.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

oh das wäre nicht meine technik
da hätte ich ja sonst schon ganze bücher geschrieben Wink

mfg

Ps: ein kleiner tipp:
bei terrashop gibt es oft sehr billige bücher wie zb. um 1 euro
die sind wohl zb. von 2007 oder so aber es stimmt trotzdem noch sehr viel
wenn man in eine sprache "hineinschnuppern" will ist das sehr gut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de