Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: Neuer Amoklauf

Huete Morgen fand schonwieder ein Amoklauf statt.


Ich finde, dass es sehr schlimm ist, wenn jemand seine blinde Wut an anderen Menschen auslässt! Ich finde man sollte mehr Vorbeugen und aufklären!


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 14.12.2014, 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Ich bin soo glücklich , dass der noch rechtzeitig verhindert wurde !

Ich frag mich ehrlich was zurzeit in diesem Land los ist , Leute stürzen sich aus Fenstern. Sterben auf dem Campingplatz. Fackeln die Schule ab. Dieses Jahr ist echt extrem.

Zum Glück gehts der Schwerverletzten auch wieder besser. Die 10 verletzten sind auch vernehmbar... Einige verletzte und eininer der ohne schaden davon gekommen ist , wurden auch schon interviewt... Erstaunlich , dass diese nicht so geschockt sind. Was mir noch aufgefallen ist , was ich aber noch nicht genauer durchgecheckt hab , ist das diese Vorfälle fast immer im Süden Deutschlands passieren.:O
Beitrag17.09.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

ich finde es scheiße, dass sie nicht einfach selbstmord begehen , wenn sie unbedingt sterben wollen, sondern anderen auch noch umbringen
Beitrag17.09.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich bin sehr fröhlich das so was noch nicht auf der Schule ist wo ich drauf bin und ich hoffe das sowas auch auf der schule nie passiertl. Ich glaub das war der 2 in Deutschland dieses Jahr oder gabs schon mehr dieses Jahr in Deutschand? Aber sehr traurig.
Beitrag17.09.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

STOP ! Da wird ja etwas in den Raum geworfen was nicht umbedingt stimmen mag !

Bei solche Themen finde ich immer wichtig , dass man anmerkt das es eine Theorie ist oder so...Oder das du so denkst , weil sowas ist einfach scheisse und verbreitet sich so weiter und das ist Schlecht !

Also ...Vllt. wollen sie sich garnicht umbringen ?

Meine Theorie und die ist glaub ich auch am weitesten verbreitet ist diese :

Der Amokläufer hat schlechte Vergangenheit mit den Mitmenschen , wird vllt gemobbt war ein Aussenseiter oder sowas. Oft auch noch richtig unauffällig , so wie der jetzige und dann wollen sie es den Leuten heimzahlen , sie wollen den Leuten Leid hinzufügen.

Das glaub ich :S

Aber keine Ahnung... Also so wirds ja auch in den Medien weiter gegeben.


Zuletzt bearbeitet von danielpiedrola am 17.09.2009, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

ja es gibt immer mehr das ist sehr traurig da ich noch 4 Schuljahre vor mir habe hoffe ich das so was nie an meiner oder generell an alle schule nicht mehr passiert
Beitrag17.09.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

naja die Warscheinlichkeit , dass es an der eigenen Schule passiert ist ziemlich niedrig. Wenn man so 4-5 Amokläufe im Jahr hat (Jaa ist übertrieben) , auf x-Tausend schulen ...Kann ja einer ausrechnen der lust zu hat. Aber ich würde es niemanden wünschen. So eine grauenvolle Tat wo man so viele Menschenleben riskiert !
Beitrag17.09.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

danielpiedrola hat Folgendes geschrieben:
STOP ! Da wird ja etwas in den Raum geworfen was nicht umbedingt stimmen mag !

Bei solche Themen finde ich immer wichtig , dass man anmerkt das es eine Theorie ist oder so...Oder das du so denkst , weil sowas ist einfach scheisse und verbreitet sich so weiter und das ist Schlecht !

Also ...Vllt. wollen sie sich garnicht umbringen ?

Meine Theorie und die ist glaub ich auch am weitesten verbreitet ist diese :

Der Amokläufer hat schlechte Vergangenheit mit den Mitmenschen , wird vllt gemobbt war ein Aussenseiter oder sowas. Oft auch noch richtig unauffällig , so wie der jetzige und dann wollen sie es den Leuten heimzahlen , sie wollen den Leuten Leid hinzufügen.

Das glaub ich :S

Aber keine Ahnung... Also so wirds ja auch in den Medien weiter gegeben.


denke ich auch, aber das ist keine lösung
Beitrag17.09.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Natürlich ist das keine Lösung ! Aber leider kann man das den Menschen schwer klarmachen... aber das werden die meisten ja dann in der Haft verstehen...Wenn sie noch zu retten sind.
Beitrag17.09.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde zu einen der besten Deutsch-Rap Songs gehört definitiv dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=dpTNDlYP7Kc

Wie diese Lyrics sich Zeile für Zeile anpassen.
Als ich das zum ersten Mal gehört habe, hatte ich schon so ein grummeln im Bauch, es ist so krank, und spiegelt meiner Meinung nach perfekt Amokläufe wider. Unfassbar in was für einer Welt wir doch Leben.
______________
Beitrag17.09.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

danielpiedrola hat Folgendes geschrieben:
Natürlich ist das keine Lösung ! Aber leider kann man das den Menschen schwer klarmachen... aber das werden die meisten ja dann in der Haft verstehen...Wenn sie noch zu retten sind.


in der haft, nachdem meistens schon menschen gestorben sind
Beitrag17.09.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Ja deswegen...Es wird ihnen zu spät klar Sad
Beitrag18.09.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Ist doch das normalste der Welt - ich hab da kein Problem mit

@ Jonas Geiger: EInfach mal die Fresse halten!
Beitrag18.09.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

ich bin froh das sowas nicht auf meiner schule passiert ist, obwohl es ziemlich schlimm hätte sein können. In meiner stadt haben ja 2 Jungs, die ich kenne 4 Leute gekillt und hatte 20 waffen geklaut. Da will man sich garnicht vorstellen was die damit auf der schule hätten machen können.
______________
kostenlose Templates auf webgier.de
Beitrag18.09.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Was ist das denn für ein Umgang?!?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de