Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2009 um 04:02 (UTC)    
Titel: Error loading FCK Editor

Hallo Ihr Lieben,
hatte jetzt für lange Zeit keine Möglichkeit an meinen Seiten zu arbeiten.
Nun habe ich aber gerade ein Foto hochgeladen und dann versucht dieses in eine meiner Seiten zu postieren.
Mir wird jedoch leider auf der Free Website und ebenfalls auf der kostenlosen Homepage die Mitteilung angezeigt: Error loading FCK Editor
Jetzt meine Frage:
Kann das etwas mit dem "Premium Paket" (um das ich mich bisher noch nicht weiter gekümmert, bzw. informiert habe) zu tun haben?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
LG Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag22.09.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

generell verursacht das Premiumpaket keine Fehler am Editor.
Es bietet dir ja nur zusätzliche Funktionen wie Bilderupload, Dateiupload, Werbefreiheit und eine eigene Domain. An den bisherigen Dingen, die kostenlos sind, wird nichts verändert bei dem Erwerb eines Premiumpakets.

Funktioniert es mittlerweile wieder, oder taucht der Fehler immernoch auf?

Welchen Browser verwedest du?
> Mozilla Firefox?
> Internet Explorer?
> Opera?
> Google Chrome?
> Safari?
Und wenns geht bitte mit Version angeben. Hier mal ein Bild, was es erkennen sollte:


Gegebenenfalls hilft es Cookies & Cache zu löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag10.06.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel: FCK Editor

Das das Premiom Paket keine FCK Fehler verursachen soll ist wol ein Witz .
Schlage mich oft Stunden damit rum um den Fehler rauszukriegen .
Kann oft nichts mit der Seite anfangen ,bin nur mein Geld los geworden.
Von Seiten des Betreibers wird nicht unternommen .
Der Fehler ist schon seid Jahren bekannt . Sad Sad
Bis dann Frank
Beitrag16.06.2010 um 05:55 (UTC)    
Titel: Re: FCK Editor

frracing hat Folgendes geschrieben:
Das das Premiom Paket keine FCK Fehler verursachen soll ist wol ein Witz .


So war das auch gar nicht gemeint Rolling Eyes
Gemeint war, dass das Premium-Paket nicht die Ursache des Fehlers ist. Auch Leute ohne Paket haben leider diesen Fehler.
Habe nicht behauptet, dass bei Kunden mit Premium-Paket der Fehler nicht vorhanden sei.

Aber ich kann auch hier leider nur mitteilen, dass es bei dem Fehler gilt zu warten, bis er behoben wird.


Alternativ gibt es folgendeMöglichkeit für die Leute mit diesem Fehler:
In den Einstellungen den Editor deaktivieren, sodass man anstatt des Editors nurnoch ein Textfeld hat, wo man HTML-Code hineinschreiben kann.

Das heißt hier einen Haken setzen:


Wenn man Firefox nutzt, könnte man nun dieses Addon probieren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=564333#564333

Für alle anderen Browser gäbe es auch noch etwas:
http://ckeditor.com/demo
Dort die Seite erstellen, danach oben Links auf Quellcode klicken und den HTML-Code, der angezeigt wird, in den HPBK kopieren.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de