Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel: Adresse der Homepage ändern?

Kann ich die Adresse der Homepage ändern oder ne neue Adresse machen und irgendwie das design Rüberkopiren also das das Layaot und alle seiten auf der neuen adresse sind? Wenn nicht sagt mir bitte alternativen ich nutze meine Homepage als Clanseite und der Name hatt sich geändert ich möchte aber nicht wieder so viel Aufwand hinaein Stecken deshalb möchht ich eigenlich nur die ADresse ändern helft mir bitte.
Beitrag18.09.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

du kannst dir mit einer neuen email eine neue seite machen. dann kopierst du alle texte und das design speicherst es in einer .txt datei ab oder so un dfügst alles nachher ein Wink

alternativ kann man auch eine topleveldomain (z.b. .de) kaufen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
das PC-Tutorials-Team


Zuletzt bearbeitet von pc-tutorials am 18.09.2009, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de