Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Google Webmastertools Verifizierung

Hi ich will meine Seite bei Google hinzufügen und muss dazu so eine htlm datei einfügen: google0383e0afafa17dce.html wie mache ich das???
kann mir wer helfen?
danke schonmal im vorraus
______________
Mac09


Zuletzt bearbeitet von flyff-user am 18.10.2009, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

wenn in einer seite dann bei Quellen code klicken und dann der code einfügen.
wenn im design dann nur den code einfügen.
Beitrag18.09.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel: Geht

Geht imma noch net (heul)
ich habe auch einen meta tag code
______________
Mac09
Beitrag18.09.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel: Re: Hi wie kann ich Html datei einfügen?

flyff-user hat Folgendes geschrieben:
Hi ich will meine Seite bei Google hinzufügen und muss dazu so eine htlm datei einfügen: google0383e0afafa17dce.html wie mache ich das???
kann mir wer helfen?
danke schonmal im vorraus


Stelle mal den HTML Code hier rein Wink
Beitrag18.10.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

den problem habe ich auch
irgendwie klappt das nicht ein html datei hochzuladen von der festplatte
ist auch ein meta tag
Beitrag18.10.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die HTML Datei kannst du nicht hochladen. Der HPBK bietet kein Upload für solche Datein.

Den Meta Tag kann man nicht in alle Designs einfügen. Das geht nur im CSS-Design:
Bei CSS-Ohne Style Tags:
Code:
--></style><meta ......><style type="text/css"><!--

Da wo nun <meta....> steht, musst du nathürlich deinen Meta-Tag einfügen.

Mfg. Arne
Beitrag09.11.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem.
Nutze das Design Butterfly ... wo kann ich dieses Meta-Tag einfügen?

Für Antworten vielen Dank im voraus.
Daniela
Beitrag09.11.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

die HTML Datei kannst du nicht hochladen. Der HPBK bietet kein Upload für solche Datein.

Den Meta Tag kann man nicht in alle Designs einfügen. Das geht nur im CSS-Design:
Bei CSS-Ohne Style Tags:
Code:
--></style><meta ......><style type="text/css"><!--

Da wo nun <meta....> steht, musst du nathürlich deinen Meta-Tag einfügen.

Mfg. Arne

In deinem Vorpost stand es doch

NUR IM CSS DESIGN !!!!!!


Erstmal lesen das Posten
______________
Beitrag09.11.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dies ist leider nur im Design CSS möglich.
Alle anderen Designs bieten keine Möglichkeit etwas im Headbereich einzufügen.

Muss ich dich leider enttäuschen :/


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag09.11.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.
Das ist sehr schade, gibt es keine andere Möglichkeit, meine Seite bei Google indiziert zu bekommen?

Ich habe meine Seite dort bereits angemeldet, anscheinend hat der Crawler aber wohl Probleme mit den Unterseiten (?) Daher wollte ich über die Webmastertools eine XML-Sitemap einreichen, dafür muss ich mich natürlich verifizieren.
Leider akzeptiert Google keine HTM-Seiten, das wäre ja evtl. noch ein Ansatzpunkt???
Beitrag09.11.2009 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Google indiziert auch Baukastenseiten ganz normal.
Hier kann man seine Seite eintragen:
http://www.google.de/addurl/

Bitte nur einmal und ggf. abwarten.
Normal findet Google einen aber auch so. Also das indizieren selbst geschieht auc hso.

Webmastertools dient eigentlich eher, dass man eine Übersicht und Informationen ZUR Indizierung bekommt, die schon im Gange ist. Sitemap einreichen wäre aber etwas Suchmaschinenfreundlicher dann dabe, wenn das ginge.
Aber wie du sagst leider nur verifizierten Seiten ermöglicht.

Habe eigentlich alles ausgetestet. Google akzeptiert keine HTM-Seiten, unter keinen Umständen. Der Baukasten bietet jedoch nur HTM an, keine HTML. Daher da auch nichts machbar.
Und in den Headtag reinschreiben können wir hier wie gesagt nur im Design CSS. Daher nur dort machbar, sonst nirgends, tut mir Leid.

Ich kann mal schauen, ob sich das ggf. noch machen lässt, aber ich denke vorerst wird sich da für die normalen Designs nichts finden.
Falls doch melde ich mich natürlich, aber wie gesagt: Ich glaube erstmal weniger daran.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag10.11.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Hm, meine Seite hatte ich im März oder April eingetragen, dann tat sich nichts.
Habe viel (!) Geduld bewiesen (ca. ein halbes Jahr) ... und es nun vor einigen Tagen wiederholt (vielleicht wird's ja in Kürze noch was?)

Die Verifizierung ist eigentlich nur nötig, damit ich die XML-Sitemap über die Webmastertools einreichen kann, damit der Crawler die Probleme mit den Unterseiten überwinden kann. Mehr ist es ja eigentlich nicht!

Danke erst mal für die schnellen Antworten, ich hoffe, dass es vielleicht doch bald eine Lösung gibt.

Vielleicht könnte ja ein BK-Admin den Meta-Tag zur Verifizierung in den Header einfügen? Aber ich weiß, das führt zu weit, da kommen dann alle und wünschen das Wink

Also vielen Dank, falls noch jemand 'ne Idee hat ... her damit, ich würde mich freuen.

Viele Grüße,
Daniela
Beitrag06.12.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

dies ist leider nur im Design CSS möglich.
Alle anderen Designs bieten keine Möglichkeit etwas im Headbereich einzufügen.

Muss ich dich leider enttäuschen :/


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


Ich habe dasselbe Problem und das Design CSS!
Wo muss ich denn diesen verifizierungscode einfügen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de