Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel: PHP Download Script

Hi @ all,

ich hab zwar schon gegooglet aber nichts richtige gefunden.
Ich suche ein Downloadscript.
Ich habe einige selbstentworfene sachen die ich gerne Uploaden würde, also hab ich es schonmal ohne Script bei Funpic versucht das Problem ist das dort immer das Passwort abgefragt wird.

Meine Frage:

Gibt es ein PHP-Script das ermöglicht, das die Leute die Sacen bei mir downloaden wollen einfach nur auf einen Button klicken müssen und das der Download startet?

MfG

xgermansx
Beitrag18.09.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Web-Banana.net

Gruss,
Fabi Wink
Beitrag18.09.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

hm also habe mir das downloadbutton script geholt aber das ist genau das was ich vermeiden wollte Sad
Beitrag18.09.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hm? Also entweder versteh ich dich nicht, oder meine Variante sollte funktionieren ~_~.

Du lädst die Dateien einfach auf einen Webserver (nicht nur als Dateilager verwenden btw) und verlinkst den Download Button auf den Pfad auf dem die jeweilige Datei gespeichert ist.
______________
Beitrag18.09.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ja genau aber wenn ich auf die funpic adresse verlinke (ja ich möchte das als Dateilager nutzen) muss ein Passwort eingegeben werden!
Wie kann ich das umgehen?
Beitrag18.09.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Also die meisten Free-Webspace anbieter erlauben ein "Dateilager" nicht,
da sollte eine richtige HP drauf sein. Und eh, da hab ich mich vertan,
funktioniert doch nich so einfach, dachte das ginge mit allen Dateitypen,
hatte vergessen dass das nur mit Rar-Dateien funktioniert ^^.
______________
Beitrag18.09.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

es geht nicht nur rar es hängt davon ab wie der browser eingestellt ist

mit php kann man das machen, dass alle möglichen dateien runtergeladen werden können
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.09.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

hm....ich habe da eine andere Lösung gefunden:

bei www.stepload.de Datei Uploaden,

den Downloadlink anklicken,

und dann auf das Downloadsymbol einen Rechtskilck (Die Diskette),

dann auf Linkadresse kopieren.


Code:
<input type="button" value="BUTTON NAME" style="" onClick="window.open('HIER DIE LINKADRESSE DIE IHR KOPIERT HABT')" /> <br />
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de