Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel: Fehler bei Darstellung bzw. bearbeitung

Wir haben angefangen unsere Homepage in Opera zu gestalten. Da dies mit einigen Fehlern verbunden war, haben wir zu Firefox gewechselt.

Nun haben wir das Problem, dass die vergrößerten Bilder aus der Vorschau doppelt angezeigt werden (allerdings erst seitdem wir sie über FF berabeiten), die Darstellung im FF nicht mehr passt (Texte verrutschen) und man muss im IE in der Spalte selbst nach rechts scrollen um den Text ganz zu lesen...

Ich hoffe wir haben uns verständlich genug ausgedrückt!

Woran kann das denn liegen? Und nach welchem Browser soll man denn nun gehen?

Können die Leute das dann nur mit diesem einen Browser richtig dargestellt sehen oder gibt es eine Möglichkeit, das für alle Browser gleich darzustellen?

Vielen Dank im voraus


Zuletzt bearbeitet von svenja-mel am 19.09.2009, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Du solltest deine Seite immer mit Internet Explorer oder Mozilla Firefox bearbeiten, denn diese beiden Browser werden am meisten verwendet.

Opera und weitere sind eher die zweite Wahl und jeder Browser stellt die Seite anders da, auch wenn der Quelltext gleich sein mag.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.09.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

heisst das dann jetzt das wir das am Besten alles nochmal neu im Firefox machen sollen?
Und das die Bilder wieder normal angezeigt werden,wenn man sie vergrößert dürfte dann auch wieder weg sein?

Danke übrigens die schnelle Antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de