Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel: HILFE!!!Computer-Grafik-Problem

Hallo leute.

ich habe ein problem, kann es nicht selber lösen, und stell euch nun vor dieses Problem, also:

ich hatte gerade den Computer angemacht, um ins internet zu gehen, da fiel mir auf, das das Desktopbild ein bissal gezerrt ist, aslo hab ich das problem behoben, aber es fiel mir auf, das nun auch die Icons, etwas größer zu sein schienen, genau so im Mozilla firefox, oder auf meiner Aggro-HP, die ist nämlich ja linksbündig, aber jetzt, is alles größer dargestellt, sie geht nun über die gesamte fläche, auch das fenster, in das ich diese nachricht an euch schreibe, ist breiter, als sonst. Ich verstehe nicht, wie ich dieses Probölem beheben kann, bitte helft mir, das Problem macht mich fertig.


mit freundlichen Grüßen: Chri$ Neutral
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag19.09.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel: antwort

Hey

Im FF probiers mal mit Str + oder + also hin und zurück zoomen

aufn Desktop kann ich nur sagen Auflösung umstellen


hoffe konnte helfen mfg dein ScriptforYou.de.tl Team
Beitrag19.09.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hmm, relativ, also auf meiner HP, isses jetzt zu klein, wenn ich einmal wegzoome, also die Navi
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag19.09.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Ne, das fenster, in das ich gerade reinschreibe, is immer noch zu breit, ich verstehe nicht, wie sowas passieren kann, und der Sido in mienen intro is voll langgestreckt, und trotz wegzoomen, auf miener HP is die seite noch immer nicht weider linksbündig!!!! Crying or Very sad Neutral
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag19.09.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Haste schon mal versucht die Bildschirmauflösung zu ändern?

mfg Poddi
Beitrag19.09.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Haste schon mal versucht die Bildschirmauflösung zu ändern?

mfg Poddi


1024*768 hab ich bei mir zu stehen, wenn ich den Desktopeinstellungen ändern will. Hatte es ja schon geändert, aber es sit immer noch mein Problem da. Crying or Very sad Crying or Very sad Laughing Neutral Exclamation
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 19.09.2009, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Dann wundert mich das nich.
Setzt den Regler mal auf den höchsten Wert.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag19.09.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Geht bei mir nun wieder, wie konnte sich das aber dennoch verstelllen?????? Cool Cool Question Question Wink
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de