Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel: Problem mit Naruto-Files-Shippuden.de.tl

Hey Leute ^-^

Also ich habe wirklich seit mindestens 3-4 Wochen zwei Probleme mit meiner Homepage und ich hoffe, sie können gelöst werden. ^-^

1. Problem:

Wo?: Eigene Bilder verwalten!

Dort habe ich ein Problem beim Bilder löschen. Ich habe mindestens über 969 Bilder momentan drauf und möchte viele löschen und naja alles geht momentan bis zu einem Standpunkt einwandfrei. ich mache wirklich immer die Pfeile bei den Bildern rein, die gelöscht werden sollen und gehe danach runter auf bei Ausgewählte Bilder - > Löschen und klicke auf Ausführen und soweit geht alles doch wenn er das macht, so tauchen die Bilder, die ich eigentlich löschen will immer noch auf. ich muss die mindestens erst beim wirklich 10 oder 15. Mal löschen und dann sind die auch weg, doch das geht meistens nur bei 1-2 Bildern und mich regt das wirklich auf...

2. Problem:

Wo?: Eigene Seiten Editieren

Dort ist das zweite Problem. Ich weiß nicht wie es bei anderen Usern aussieht doch bei mir mach ich bei den Unterseiten, die ich zu den Hauptseiten hinzufüge Alphabetisch und naja, wenn man auf die Homepage von mir gehts sieht man es auch doch im Editor, so wie ich es nenne werden alle so angezeigt, wie ich sie neu reingestellt habe und erst wenn ich eine Unterseite verschiebe also hoch oder runtermache zeigt er mir dann erst an, dass sie alphabetisch eingereiht sind, so wie ich es eingestellt habe...

Zudem gibt es noch bei den Unterseiten auch ein weiteres Problem, dass manche Unterseiten, wenn ich die nach oben einreihe auf einmal zwei Unterseiten überspringen obwohl ich es nicht will, wenn ihr es versteht...

Ich danke schonmal im Vorraus und hoffe, ihr konnt es hinkriegen, dass es wieder alles so wird wie sonst ^-^

Nette Grüße
Euer Naruto-Files-Shippuden.de.tl
Beitrag17.09.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.09.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel: Hilft nicht!

Hallo ich bin es nochmal und bitte gerne um eine Antwort denn den Link, dnen mir der nette User gebracht hat steht nichts zu meinen Problemen, wodurch mir nicht geholfen werden kann...

ich hoffe jemand anderes findet meine Lösung ^-^

Danke sehr^^
Beitrag19.09.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel: Dringender Notfall

Hey Leute ^-^

Es tut mir Leid, wenn ich für die meisten User ungeduldig bin, doch ich möchte so gerne, dass meine beiden Probleme gerne gelöst werden, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Deswegen bräuchte ich dringend eure Hilfe und wäre euch zutiefst dankbar, wenn ich diese Probleme nicht mehr habe^^

Nette Grüße
Euer Naruto-Files-Shippuden.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de